• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Zeit an Alpe d'huez

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott meine Beine brennen immer noch, aber welch ein GefĂŒhl sein Ziel erreicht zu haben!
Denke da brennt eher der Hut😆Ganz ehrlich, wenn man schon so auf die Kacke haut und dann angeblich den Radcomputer nicht lĂ€dt, ist das einfach selten dĂ€mlich đŸ€Šâ€â™‚ïž
 

Anzeige

Re: Gute Zeit an Alpe d'huez
sag uns Bescheid, wir aus dem Schwarzwald werden an der Strecke stehen und dich quasi hochpeitschen!
Eigentlich eine gute Idee.
Vieleicht sind auch ein paar wagemutige unter uns, die sich mit dir messen wollen.
NatĂŒrlich mit von dir gnĂ€dig gewĂ€hrten 30 Minuten Vorsprung, die du selbstverstĂ€ndlich noch vorm Ziel deklassierst.
Ich guck aber nur zu, bin ja nicht irre.
 
Wenn ihr auf den Kram nicht antworten wĂŒrdet, wĂŒrde der ganze Spuk auch ohne Moderator enden. Kostet halt ein bisschen Selbstdisziplin.
Hin und wieder tut etwas Abwechslung bei der Unterhaltung gut. Nur der Genussfahrer wird auf Dauer auch irgendwann langweilig.
 
Hin und wieder tut etwas Abwechslung bei der Unterhaltung gut. Nur der Genussfahrer wird auf Dauer auch irgendwann langweilig.
Wer ist am ersten Mai dabei? Konnte mein MĂ€del noch ĂŒberzeugen, frĂŒher aus dem Urlaub abzureisen um mich am ersten Mai leiden zu sehen 😂. Wer will, der kann bei mir Windschatten schnorren, Block 1 Trikot Discovery Channel.
 
Wer ist am ersten Mai dabei?
backfischfest_d_delsheim-2.png
 
Ja an Strassacker kann man sich ganz gut ranhÀngen, wenn man an dem Tag Grundlage fahren will. Mir wÀrs ja zu langsam....
 
Wenn ihr auf den Kram nicht antworten wĂŒrdet, wĂŒrde der ganze Spuk auch ohne Moderator enden. Kostet halt ein bisschen Selbstdisziplin.
Ich finde auch, das man da nicht mehr drauf antworten sollte. Ich melde die BeitrĂ€ge nur, wenn sie einer klassischen Trollstruktur folgen, die wir hier so oft hatten. Und wenn er ĂŒbergriffig wird, wie damals Alfred, dann bekommt er halt ne Meldung und soll das auch sofort wissen. So ein Paar Tage Sperre haben ihm immer gut getan und es artete hier nicht aus. Sieht man ja auch am Themenwechsel, der hier gerade eingeleitet wurde. Jetzt sind wir bei Strassacker gelandet. O.k.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten