Steve_1579
Aktives Mitglied
Denke da brennt eher der HutMein Gott meine Beine brennen immer noch, aber welch ein Gefühl sein Ziel erreicht zu haben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke da brennt eher der HutMein Gott meine Beine brennen immer noch, aber welch ein Gefühl sein Ziel erreicht zu haben!
Die Beine hab ich mir während der Fahrt da hoch rasiert. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...Aber nur wenn die Beine frisch rasiert und der Radcomputer geladen ist![]()
GA1Wie nur sub 40![]()
Eigentlich eine gute Idee.sag uns Bescheid, wir aus dem Schwarzwald werden an der Strecke stehen und dich quasi hochpeitschen!
Anzeige ist raus wegen Beleidigung, freust dich sicher über die Post vom Ordnungsamt. Muss es schauen, was es draus macht.Bist echt n Trottel.
Wahrscheinlich denken sie sich das woraus du zitiert hast.Anzeige ist raus wegen Beleidigung, freust dich sicher über die Post vom Ordnungsamt. Muss es schauen, was es draus macht.![]()
nun auch noch sensibel werden?Anzeige ist raus wegen Beleidigung, freust dich sicher über die Post vom Ordnungsamt. Muss es schauen, was es draus macht.![]()
Kann den hier mal jemand wegen seiner Trollerei ein paar Tage sperren?Anzeige ist raus wegen Beleidigung, freust dich sicher über die Post vom Ordnungsamt. Muss es schauen, was es draus macht.![]()
Wenn ihr auf den Kram nicht antworten würdet, würde der ganze Spuk auch ohne Moderator enden. Kostet halt ein bisschen Selbstdisziplin.Kann den hier mal jemand wegen seiner Trollerei ein paar Tage sperren?
Hin und wieder tut etwas Abwechslung bei der Unterhaltung gut. Nur der Genussfahrer wird auf Dauer auch irgendwann langweilig.Wenn ihr auf den Kram nicht antworten würdet, würde der ganze Spuk auch ohne Moderator enden. Kostet halt ein bisschen Selbstdisziplin.
Wer ist am ersten Mai dabei? Konnte mein Mädel noch überzeugen, früher aus dem Urlaub abzureisen um mich am ersten Mai leiden zu sehenHin und wieder tut etwas Abwechslung bei der Unterhaltung gut. Nur der Genussfahrer wird auf Dauer auch irgendwann langweilig.
Wer ist am ersten Mai dabei?
Rund um den Henninger Turm!!!
Bin dabei. Block 1 Telekom Trikot.Wer ist am ersten Mai dabei? Konnte mein Mädel noch überzeugen, früher aus dem Urlaub abzureisen um mich am ersten Mai leiden zu sehen. Wer will, der kann bei mir Windschatten schnorren, Block 1 Trikot Discovery Channel.
Sehr cool, ich lasse mich von den Strassacker Möchtegern Pros bis zum Fuße des Feldbergs ziehen und setze dann eine Attacke.Bin dabei. Block 1 Telekom Trikot.
Ich finde auch, das man da nicht mehr drauf antworten sollte. Ich melde die Beiträge nur, wenn sie einer klassischen Trollstruktur folgen, die wir hier so oft hatten. Und wenn er übergriffig wird, wie damals Alfred, dann bekommt er halt ne Meldung und soll das auch sofort wissen. So ein Paar Tage Sperre haben ihm immer gut getan und es artete hier nicht aus. Sieht man ja auch am Themenwechsel, der hier gerade eingeleitet wurde. Jetzt sind wir bei Strassacker gelandet. O.k.Wenn ihr auf den Kram nicht antworten würdet, würde der ganze Spuk auch ohne Moderator enden. Kostet halt ein bisschen Selbstdisziplin.