HW49
Corsianer
na das hat aber gedauert ......und Frauen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das hat aber gedauert ......und Frauen...![]()
na das hat aber gedauert ...![]()
Habe mich jetzt erst mal reingelesen...und musste noch das Bier und die Chips holen...
Better late than never...![]()
sorry!!...und Frauen...![]()
Selbstredend gibt es viele Frauen, die in scheinbar männerspezifischen Regionen die Nase vorn haben.
FerkelKopfkino...![]()
Kopfkino...![]()
Boah, bist Du scheisse
Gruß
Dirk
Edit sagt noch: Man könnte Bremen1971 aber zugestehen, dass rayban damit angefangen hat?
Oder, daß Ihr beiden sofort meintet, genau zu wissen, was er meinte![]()
Sind Frauen jetzt die besseren Männer?![]()
Es ging darum, ob er in einer bisher nicht betriebenen Sportart Profi werden kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das in einer Breitensportart schaffen kann. Alle notwendigen Voraussetzungen werden in den Jugendjahren davor gelegt. Auch extrem viel Talent wird dafür nicht ausreichen. Ich behaupte, dass ein 20-jähriger ohne eine bisherige Sportförderung oder ohne bisheriges gutes Training niemals vom Sport wird leben können.Einem 20 jährigen sagen zu müssen das er zu alt ist klingt wirklich sch...
Auch wenn es vermutlich stimmt. Der TE kann ja immer noch Surfer werden.
Jean Nuttli wog mit 22Jahren noch 120kg. Dann nahm er durch tägliches, stundenlanges Rollefahren bis auf 70kg ab, gewann in den folgen Jahren ein paar Rennen und bekam einen Profi-Vertrag bei Phonak. War dann wohl psychisch nicht mehr so ganz auf der Höhe.Es ging darum, ob er in einer bisher nicht betriebenen Sportart Profi werden kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das in einer Breitensportart schaffen kann. Alle notwendigen Voraussetzungen werden in den Jugendjahren davor gelegt. Auch extrem viel Talent wird dafür nicht ausreichen. Ich behaupte, dass ein 20-jähriger ohne eine bisherige Sportförderung oder ohne bisheriges gutes Training niemals vom Sport wird leben können.
In der Sache stimme ich zu, nur die Begründung passt m.E. nicht. Man kann sehr wohl bei entsprechendem Talent und mit passendem Training und dem Erwerb von Rennerfahrung als sportlicher Quereinsteiger noch in 4-6 Jahren in höchste (nationale) Leistungsstufen vordringen. Dass dieser Weg ins Profitum nur wenig Erfolg verspricht, liegt eher an anderen Umständen:Es ging darum, ob er in einer bisher nicht betriebenen Sportart Profi werden kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das in einer Breitensportart schaffen kann. Alle notwendigen Voraussetzungen werden in den Jugendjahren davor gelegt.
das wird auch nix, zumindest Windsurfer werden in letzter Zeit mit 17Jahren Weltmeister: Köster, Gollito.....Einem 20 jährigen sagen zu müssen das er zu alt ist klingt wirklich sch...
Auch wenn es vermutlich stimmt. Der TE kann ja immer noch Surfer werden.
Was sind das denn für Opis?das wird auch nix, zumindest Windsurfer werden in letzter Zeit mit 17Jahren Weltmeister: Köster, Gollito.....
Damit kann man einiges ausgleichen. Dein Post lässt aber keine der genannten Fähigkeiten in ausreichendem Maße erkennen....oder ob Dinge wie Ehrgeiz, Wille, Disziplin, Kraft, die Fähigkeit zu Leiden etc. es ausgleichen könnten?