AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!
@Käpt´n : Wegen morgen - Donnerstag - würde mich bei euch mit anschließen. Mit Treffpunkt wie gehabt ist sicherlich der vom Letzten mal gemeint. Wenn dann noch 14 Uhr der Start sein soll, oder auch früher/später, passt alles sehr gut zusammen.
Ach so, ich erscheine ohne Lenkertasche, amtlich. Ohne entsprechenden Anbau. Hab ich heute abgenommen. Und dies Teil kommt garantiert auch nicht mehr ran.
Hatte mir heute mal was Besonderes gegönnt. Einmal nach
Rose und zurück. Im Geschäft mich umschauen gehörte auch dazu. Und neidvoll die ganzen Räder dort stehen sehen. Werde dieses Jahr noch öfter diese Strecke fahren. Insgesamt standen 135 KM auf dem Tacho. Die reine Fahrtzeit von 5:10 Stunden fand ich nicht so berauschend. Wurde unterwegs vom Hungerast erwischt und hatte nur Bonbons gelutscht. Kaufen konnte ich mir nichts, weil das Geld mit Ausweis noch in der Lenkertasche war. Also wurde es nichts mit der Radbrille und dem Speichenschlüssel.
Wenn alles klappt, dann fahre ich entweder diese Woche noch mal dorthin, oder erst in der kommenden Woche. Viellechit hätte ja auch noch jemand Lust für diese Tour.
Mit besten Grüßen, wie immer, willi