• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Jau, werde am Freitag ums Wedau-Stadion fahren und deshalb auch nur am Donnerstag rumrollen. Allerdings wollte ich nach dem Frühstück los.

Gruß
GelsenPT

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Käptn Falls ich Mittwoch zu spät nach Hause komme, würde ich gern spontan deine 14 Uhr Runde mitnehmen, statt schon 11 Uhr loszufahren. Kann ich dich dann spontan erreichen?

Musst nur vorher ne Info hier reinschreiben - das werde ich dann schon mitbekommen. Treffpunkt wie gehabt! Wie siehts mit Mitfahrern aus? MTB? Haste nicht Lust, oder haste keine Zeit???

Lust schon und Zeit auch, nur lese ich das erst jetzt. Schade!

Ich komme gerade von der Halde. Rauf und Runter.

MTB - es geht um den Donnerstag...! Morgen! Bitte nicht erst übermorgen lesen...

@Käpt´n : Wegen morgen - Donnerstag - würde mich bei euch mit anschließen. Mit Treffpunkt wie gehabt ist sicherlich der vom Letzten mal gemeint. Wenn dann noch 14 Uhr der Start sein soll, oder auch früher/später, passt alles sehr gut zusammen.
Ach so, ich erscheine ohne Lenkertasche, amtlich. Ohne entsprechenden Anbau. Hab ich heute abgenommen. Und dies Teil kommt garantiert auch nicht mehr ran.

Hatte mir heute mal was Besonderes gegönnt. Einmal nach Rose und zurück. Im Geschäft mich umschauen gehörte auch dazu. Und neidvoll die ganzen Räder dort stehen sehen. Werde dieses Jahr noch öfter diese Strecke fahren. Insgesamt standen 135 KM auf dem Tacho. Die reine Fahrtzeit von 5:10 Stunden fand ich nicht so berauschend. Wurde unterwegs vom Hungerast erwischt und hatte nur Bonbons gelutscht. Kaufen konnte ich mir nichts, weil das Geld mit Ausweis noch in der Lenkertasche war. Also wurde es nichts mit der Radbrille und dem Speichenschlüssel.
Wenn alles klappt, dann fahre ich entweder diese Woche noch mal dorthin, oder erst in der kommenden Woche. Viellechit hätte ja auch noch jemand Lust für diese Tour.

Mit besten Grüßen, wie immer, willi

Morgen, Samstag, bin ich um 10 Uhr in Mettmann - RTF - Rennradfahrer NRW Dress ;-)
Wie immer An-, Abfahrt mit dem Rad und vor Ort die lange Strecke :D

Morgen, am Samstag, werde ich wieder nach Bocholt zu Rose fahren. Vielleicht hat jemand hier Lust um mitzufahren.
Diesmal schaue ich vorher noch mal genau nach, ob Ausweis usw. mit dabei ist.
Zur Not hab ich Mozart, Bach, Vivaldi, Beethoven, Verdi, Tschaikowski und noch einige andere als Gesellschaft.
Wollte dann schon so gegen 0800 Uhr hier in Bottrop starten.

Beste Grüße von willi

So Rennen ist vorbei, war die reinste Katastrophe. Hatte erstmal noch Schmerzen vom Sturz beim letzten Mal in der Hüfte und dann noch Atemprobleme...
Alles in allem hab ich nach 3 Runden auf Wiedersehen gesagt. Werde jetzt das WE pausieren und komplett rausnehmen und zusehen, dass die Wunde an der Hüfte endlich mal vernünftig verheilt.
Montag vormittag steht bei mir die nächste Tour an, jmd. Interesse?

Montag Vormittag wär ich dabei. Kann Di nicht, weil ich n midterm schreibe...

Also ich werd am Montag so um 10 Uhr starten. Werd ne größere, intensivere Runde machen (100km+). Wer mitkommen möchte, kann sich gerne melden!

Oh, hab ich nicht gelesen, also 2 sind wir schonmal

Jau, was meinste, von hier über Dorsten- Wulfen- Borken?

Ich wollte von hier aus über die 58 Richtung Raesfeld fahren, da einmal die die Zeitfahrstrecke abrödeln und ein bisschen Intervalle machen, dann über Marienthal zurück.

Ein Jammmer, wäre sehr gern mit von der Partie gewesen. Bin im Moment auch soweit, verschiedene Tempos mitgehen zu können. Trotz meiner 54 Lenzen.
Vielleicht ergibt sich ein nächstes mal.
War ja heute wieder in Bocholt und endlich hab ich eine Rennradbrille. Wegen der Fliegen und dem grellen Licht, versteht sich.
Waren dann auch 140 Kilometer in 05:10 Stunden. Wobei sich die letzten 10 Kilometer hingezogen haben.
Nächste Woche dann mal nach Borken und mir den Berg anschauen bzw. hochfahren. Werde dort Ortskundige mal fragen. Wobei, kennt einer von euch hier den Berg? Und, wie komm ich dort am besten hin?

Besten Dank schon mal im vorraus und allen hier ein schönes Wochenende

willi

@Kai: Ich will hier ja nicht als ALTKLUG erscheinen. Nur ein kleiner Tip von mir, laß viel Luft an die Wunde. Gerade wenn du in der Wohnung bist.

Gute Besserung

:blabla:

So, heute wieder Zeitfahren gehabt... Eine wahre Wonne bei diesem Wetter - war es nicht. Habe gemerkt, wie sich meine Beine etwas verkrampften und ich etwas Schub rausnehmen musste... Bei der ersten Steigung total überzopgen und gedacht, ich müsse sterben... Dann lief alles ganz ok, die erste Runde in 25', die 2te dann in 25'39" --> 50'39" für alle Mathematiker. Macht einen Schnitt von 40,75km/h - leider etwas langsamer als beim letzten Mal, aber auch nach den PLatzierungen zu sehen, erging es den anderen genauso. Habe insgesamt den 13ten Platz gemacht, IN meiner AK sogar den 4ten:i2:!!! In der Gesamtwertung bin ich nun 4ter ohne Hoffnung aufs Podium:heul:!

Alles im allen wars ne echt bittere Woche, 4 Wettkämpfe in 7 Tagen:eek:! Meine C-Klassen Einsätze waren wie immer desaströs("...du fährst dir da eine Scheiße zusammen!" - lol), meine Zeitfahren umso besser - hehe! Jetzt ist erst mal ein bischen lockerer angesagt! Bis auf Dienstag, oder Kai!?!

LG,
Christoph

Jau, Freitag in Duisburg wars schon krass, da hatte ich auch schnell genug davon :o, aber dafür lief es Samstag in Steinfurt schon besser, obgleich ich dort knapp an einer Punkteplatzierung vorbei sprintete.

Gruß
GelsenPT

jau dienstag steht mit neuem elan!

So, jetzt noch schnell dem Wettergott ein Opfer darbieten und es kann losgehen.

Zurück