• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Allzeit bereit!

Mir is wurscht... Wollte gestern eigentlich auch fahren - zu deiner Zeit hat es hier allerdings gut geregnet... Wollte auch eigentlich einen Beleuchtungscheck machen - für das 24h Rennen anner Nordschleife.

Wenn ich Montags kann, komme ich gerne! Arbeite allerdings im Schichtdienst, so dass ich eh nie (seltenst) etwas kontinuierlich durchführen kann... Die Frage ist doch, wie schnell gefahren wird. Wenn Oppahausener ne lockere Runde mit nem max. 27er Schnitt anbietet ist das doch gut zum Erholen vom WE! "Schnelle" Trainingstreffs gibbet doch zur genüge! Für die Community finde ich das eine qle Idee - da lernt man sich auch mal kennen und kann was quatschen... Vielleicht käme sogar meine Freundin mal mit!?!

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ääähm, 27er Schnitt heißt bei mir: Zunge auf der Erde und Sternchen vor den Augen, aber sicher nicht lockeres Ausrollen nach dem Wochenende. :eek:

Kann ich mit leben :D aber nicht an nem Montag, nach nem 10-11 Stunden Tag. Wenn ich Glück hab, bin ich da um 18 Uhr zu Hause in Polsum. Für mich fallen Radtermine am Montag definitiv flach.

Wir kriegen das aber auch nochmal hin fahren mal ne rtf zusammen, oder? kannst ja sicher eine empfehlen, wo meine freundin auch mit kann - gute verpflegung, flach... Würde dann auch schön mit euch rollern!

Übernächstes Wochenende in Orsoy ist ne schöne RTF. Überwiegend flach, geht nur einmal über die Sonsbecker Schweiz. Keine wirklich schwierige Steigung.

Am 16 ist in Bocholt die Rose RTF. Sehr empfehlenswert, nur ohne uns. Wir rasen dann mit 22000 anderen Verrückten durchs Hamburger Umland :D

Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Hab bislang nur bis zu den Cyclassics geplant.

Oja, bei der REose RTF waren wir vor 2 Jahren auch schon... Ab durch NL... Vorbei an Muttis Camper!
hehe

Haben da seit letztem Jahr ne neue Strecke. Und ich kann die wieder nicht testen . Letztes Jahr war ich in Urlaub.

In Orsoy will ich meinen ersten RTF fahren! - Wann startet ihr????????????

Ich habe für den "Trainingstreff" bewußt keinen Schnitt und Entfernung genannt - dann wird nähmlich erstmal jahrelang hier diskutiert :mad:
Tempo und Strecke werden sich zeigen, abhängig davon wer kommt!
Und typisch deutsch/Internet ;): es wird gesagt was/warum montags nicht geht - aber kein es geht besser am .... Vorschlag!

In Orsoy will ich meinen ersten RTF fahren! - Wann startet ihr????????????

Ich habe für den "Trainingstreff" bewußt keinen Schnitt und Entfernung genannt - dann wird nähmlich erstmal jahrelang hier diskutiert :mad:
Tempo und Strecke werden sich zeigen, abhängig davon wer kommt!
Und typisch deutsch/Internet ;): es wird gesagt was/warum montags nicht geht - aber kein es geht besser am .... Vorschlag!

Naja, weil mir alle anderen Tage egal sind. Hätte ich da jetzt schreiben sollenber ich kann Dienstag, Mittwoch... :D Hab in der Woche abends momentan keine festen Termine.
Und an den anderen Tagen hätte ich auch kein Problem, morgens meinen Renner ins Auto zu laden, da ich ja in Dinslaken arbeite, und den Wagen dann am Treffpunkt abzustellen (oder am Park& Ride an der A3). Bin da völlig offen.

Uhrzeit für Orsoy hab ich noch keine, weiß noch gar nicht, ab wann die starten. Nur bitte nicht kurz vorm Aufstehen :D

Bei mir ist alles außer Donnerstags (Fußball) möglich, aber eigentlich auch egal weil ich wegen Kontischicht eh nicht regelmäßig teilnehmen kann.

Habe nu für nächste Woche den Montag angekündigt und belasse es dabei.... - ende der Sommerferien muß ich eh neu disponieren!
Alles nicht so einfach....

!!!! Versuche es aber einfach mal mit zusätzlich am Donnerstag 06.08.09!!!!
Gleicher Ort, gleiche Zeit (18:30 Uhr Ecke Berger/Wilhelm Str. - von Dinslaken aus kommend gibt es ein Stück weiter Richtung Kirchhellen nen Wanderparkplatz oder den Parkplatz an der Ausfahrt A3 Din.-Nord benutzen)
!!!! Die Zeit für Donnerstag ist vorläufig - werde dies nach Eingang entsprechender Wünsche Montag festlegen !!!
Wäre schön, wenn ihr dies in Euren IG` weiter sagt.... - bin gerade am PC in der Bücherei und der kann das mit dem Kopieren nicht... - müsste sonst alles neu schreiben und habe nur 60min. Zeit...

So, meine lieben reguionalen Kollegen! Das Wochenende ist vorbei, mein erster Start als 24h-Nürburgring-Starter ist vollbracht! Jetzt gönne ich mir erst einmal eine nette Ruhepause vom Radeln, bzw. werde ohne Ambitionen radeln. Ich kann nur jeden empfehlen auch an der Nordschleife zu starten. Am besten auch in einem 24h-Team! Vom Wetter her war alles vorhanden: Sonne und heiß und gewittrig und warm... Schön durch die Nacht gefahren - Lichterprozession zur Steilstrecke hinauf... Top-Speed im dunkeln!

Mein Top-Speed lag bei 95.07km/h - schneller than ever an der Fuchsröhre! Keine Stürze oder sonstige defekte... Schnellste persönliche Runde in 46 Minuten. Haben als 4er-Team 24 Runden geradelt und einen guten Platz im Mittelfeld eingefahren. Auf alle Fälle werden wir im nächsten Jahr wieder dort an den Start gehen und auf alle Fälle hungriger!

Hoffe, ihr hattet auch ein nettes und sportliches WE!

heyho,
auch mein we war sportlich echt klasse. beim sparkassen giro die 75km in 1:51 min gemacht, platz 56 gesamt und 13 in der AK. leider NACH dem ziel gestürzt weil so deppen um den 50. platz gesprintet sind, aber bis auf eine schürfwunde an der rippe nichts passiert und rad ist auch heile :).

Hallo!
Werde gleich auf EUCH in Dinslaken warten.... - sofern Donnerstag keine Gewitter oder Starkregen sind auch

Lese hier überall vom GIRO in BO - wie groß ist denn das Sturzrisiko bei sonen Rennen????

ja das sturzrisiko ist so ein thema, generell muss man ja sagen dass beim radeln viel passieren kann.
höher ist die gefahr auf jeden fall bei so ner veranstaltung zu stürzen, weil da leute bei sind die um den 53.(!!) platz sprinten^^, sowas kann und werde ich NIE verstehen!!
aber man kann halt auch sturzfrei durchkommen ist halt immer ne portion glück dabei.
hier nochmal nen link von dem sturz. ich bin der, der oben aufliegt mit dem weißen trikot.
http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1241&Itemid=28

Cooler Link, Kai!

Hoffe das Rad ist heile, die Tapete wächst ja nach... War der Theo Bos dabei???

ne der war nicht dabei^^ aber gute idee. ich würd die tapete auch abmachen, bzw. habe ich das schon letztes jahr gemacht, aber das sieht a. scheiße aus bei mir und b. mach ich jedes mal harakiri und verblute faste bei der rasur.

Mit Tapete meint er die Haut, die rasierst du erst Recht nicht :D Wie sehen deine Blessuren denn aus, kommste heut zum Schwimmen?

Ich bin voll für den Plan nächstes Jahr mit den Mädels die 24h am Nürburgring zu fahren.

Mit Tapete meint er die Haut, die rasierst du erst Recht nicht :D Wie sehen deine Blessuren denn aus, kommste heut zum Schwimmen?

Ich bin voll für den Plan nächstes Jahr mit den Mädels die 24h am Nürburgring zu fahren.

Das ist ein guter Plan... Könnten dann ggf. Parzellen nebeneinander buchen! Wäre ne sehr qle Action!

Zurück