• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!
Mache mal den Anfang mit nem permanentem Trainingstreff. Habe dies auch beim "Team Niederrhein", der "Niederrhein Runde" und den "Ritzelreitern Ruhrpott" bekannt gegeben.
MONTAG, 18:30 Uhr; Dinslaken; Ecke Berger/Wilhelmstr.

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Qle Action, Monsieur!

Wenn es iwie geht, werde ich dort sein...! Mach es aber etwas vom Wetter abhängig.

wER FÄHRT AM sONNTAG EIN rüNDCHEN ??? VHR

Muss arbeiten. Aber vielleicht will mein Strohwitwer mit. Werd ihn gleich fragen, wenn er aus dem Studio zurückkommt.

Muss arbeiten. Aber vielleicht will mein Strohwitwer mit. Werd ihn gleich fragen, wenn er aus dem Studio zurückkommt.

Isser schon wieder im Nagel- und Sonnenstudio... Jacko ist tot... Ist ja ok, aber er übertreibts doch:aetsch:!

@VHR: SO radeln wäre cool. Einige fahren nach Siegburg Marathon radeln... Finde es etwas weit als Anfahrt. Könnte mir eine ausgedehnte, frühe Tour nach Holland Arnheim oder sowat vorstellen!?!

@koga - musse nachts arbeiten - werde dann wohl um 09.30 ein ausgedehntes Ründchen in die Sonsbecker Schweiz - eventuell Xanten Santini - etc. machen... Bis die Tage... VHR

@koga - musse nachts arbeiten - werde dann wohl um 09.30 ein ausgedehntes Ründchen in die Sonsbecker Schweiz - eventuell Xanten Santini - etc. machen... Bis die Tage... VHR

von wo startest du denn? Sonsbecker Schweiz ist doch sehr nett! Hätte ich auch Bock drauf!

10 Uhr Kamp-Lintfort / B510 Kloster Kamp oder gegen 11.00 Uhr Xanten Marktplatz Santini Eisdiele - eventuell fährt aber auch ein Junkermann Grüppchen nach Xanten...
VHR

Isser schon wieder im Nagel- und Sonnenstudio... Jacko ist tot... Ist ja ok, aber er übertreibts doch:aetsch:!

@VHR: SO radeln wäre cool. Einige fahren nach Siegburg Marathon radeln... Finde es etwas weit als Anfahrt. Könnte mir eine ausgedehnte, frühe Tour nach Holland Arnheim oder sowat vorstellen!?!

:D:D:D Also Leute jetzt hackt es aber, meint ihr etwa ich habe den Titel "Schönster Radfahrer aller Zeiten" umsonst bekommen. Dafür muß man auch mal ins Nagelstudio gehen.:D:D:D

Kamp Lintfort ist mir für eine Trainingsrunde zu weit, ich möchte am Sonntag ein paar Granatrunden drehen, würde euch auch gerne dahin mitnehmen.

:D:D:D Also Leute jetzt hackt es aber, meint ihr etwa ich habe den Titel "Schönster Radfahrer aller Zeiten" umsonst bekommen. Dafür muß man auch mal ins Nagelstudio gehen.:D:D:D

Kamp Lintfort ist mir für eine Trainingsrunde zu weit, ich möchte am Sonntag ein paar Granatrunden drehen, würde euch auch gerne dahin mitnehmen.

Is klar! So schön, dass sie dich weggeschlossen (Streifenhörnchentrikot)haben... Wann und wo würdest du denn "starten" wollen?

ich wollte so gegen 10 Uhr bei mir zu Hause losfahren. Wenn einer mit dem Rad kommt könnten wir uns in Dorsten treffen. Bei Anfahrt mit dem Auto bei mir vor der Haustür oder am Granat.

In Marl Polsum, als Treffpunkt bietet sich da am besten das Ehrenmal an. Wo genau das ist siehst du am besten auf der Ritzelreiterseite.

...nächstes Mal komme ich nach Marl-Polsum, alte Wikungsstätte dat Ährenmaaaal... VHR

kannst gerne kommen, Mitfahrer sind immer gern gesehen.

Qle Action, Monsieur!

Wenn es iwie geht, werde ich dort sein...! Mach es aber etwas vom Wetter abhängig.

Nix da Wetter - Wetter hatten wir die letzte Zeit mehr als genug - bin auf Entzug :mad:
Ekelig beklebtes Cube / rotes Lenkerband / blauer Helm / watz up Hose -
daran sollt ihr mich erkennen...

Ihr Weicheier - ihr Memmen - ihr Warmduscher.... ;)

Nachdem für mich eine "Rose - Gedenk - Tour" veranstaltet wurde, habe ich gestern für o.g. eine "Ein bischen Regen Gedenk Tour" unternommen! - Und war ein Held - da ich auf der Anfahrt (1h) mit dem schlimmsten gerechnet habe, es aber nicht eingetreten ist, habe ich 30min im REGEN auf EUCH gewartet.....:D
War halb so wild mit dem Regen - nach den 210km vom Sonntag mit dem leichten Sonnenbrand sogar ganz erfrischend! :aetsch:

Trotz unklarer Wetterlage kündige ich das gleiche Vorhaben nochmals für den kommenden Montag an! - Wenn die Zeit nicht passt, bitte bis Freitag Wünsche äußern!

Also, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber nach nem freien Wochenende ist bei mir montags immer Ruhetag angesagt.
Wenn ich Sa und So mehrere Stunden im Sattel gesessen habe, fahre ich Montags nicht nochmal 100km+. Und die wären es sicher, da ich 20km An- und Abfahrt habe.

Also, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber nach nem freien Wochenende ist bei mir montags immer Ruhetag angesagt.
Wenn ich Sa und So mehrere Stunden im Sattel gesessen habe, fahre ich Montags nicht nochmal 100km+. Und die wären es sicher, da ich 20km An- und Abfahrt habe.

Hm, ist ein Argument.... - vom Treffpunkt aus habe ich an max. 70km gedacht - habe bis dorthin auch 20km Anfahrt (einfache Strecke....)

Ist der Tag unglücklich gewählt? :confused: - Habe meine Sonntag-Tour auch in den Beinen gehabt.... - was sagen die Anderen dazu?
Wegen anderer "Verpflichtung" ginge bei mir ansonsten bis Ende der Sommerferien der Donnerstag - nach den Ferien muß ich eh neu organisieren!

Zurück