• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hat jemad Lust am Montag Nachmittag eine nette Runde zu fahren??? Zwischen 60 und 80km?

LG,
Christoph

nabend:-)'nen netten gruß aus bottrop nach bottrop;-)
wann würdest du denn los wollen?
ich wollte auf jeden fall am montag fahren, nur nicht all zu spät.wie schnell bist du ungefähr unterwegs?

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich arbeite bis 14h, also frühestens ab 15h. Ich schaffe z.Zt. nen 32er Schnitt allein. Kann aber auch anders...

Werde wahrscheinlich heute zwischen 14 und 15h eine Ausfahrt machen... Wer Lust habe, möge das kurzfristig hier reinschreiben. Als Treffpunkt lege ich schon mal die Kreuzung Dinslakenerstraße und alter Postweg in der Nähe Kirchhellen fest.

Viele Grüße,
Christoph

Moin zusammen. Bin heut schon laufen gewesen, werd aber morgen oder Donnerstag bestimmt wieder ne Runde drehen. Christophs Treffpunkt sagt mir schon zu :)

Würd ja auch den Kai mit bringen, aber der hat grad n Gips...

Ich war gestern auch aus Frust laufen... Donnerstag soll das Wetter schlechter werden...
Mittwoch wäre ich dabei! Ich meine da gibt's auch MI eine Bottroper Trainigsgruppe, die sich um 17h, bzw. 17.30h am Chinarestaurant am alten Posteweg (Anfang oder Ende - je nachedem, von welcher Richtung ihr kommt). Die um 17h startenden fahren etwas lngsamer, als die um 17.30h... Sollen wir das mal in Angriff nehmen???

Das passt mir von der Zeit leider gar nicht. Ich würde eine Vormittagstour vorziehen, hab um 18 Uhr n Termin...

Ja, habe auch noch zwei Termine... Schlage vor so gegen 15.30h entweder die 50km Hausrunde zu bügeln oder ein paar höhenmeter auf tetraeder zu machen...

Sorry, das ist mir zu spät. Werd mich gleich auf den Sattel schwingen. Aber die Saison ist noch lang, wir schaffens bestimmt mal ;)

Habe gerade eure Trainingsplanung für heute gesehen, woolt ihr heute eine Runde drehen. Wenn ja wäre ich gerne dabei.

Lol... Zu spät... habe einige Ründchen auf'm Tetraeder gemacht... Danach versucht das ewige Knacken wegzubekommen... Meine nächste Runde ggf. Freitags...!

Ist jemand von euch heute mit ner weißen Scheibe am Hinterrad unterwegs gewesen?

Nene, die großen weißen Scheiben sind an meinen Waden montiert... hehe - war das ne echte scheibe oder eine gebastelte???
wenn es eine gebastelte war, muss es ein bekannter von mir gewesen sein (weißes storck) - fährt er...
ansonsten fahren einige trias hier rum... die haben alle so geile bikes...!
Wie sieht es am SO mit der Beuerraner RTF aus? fährste mit? anach ist im landschaftpark dui ein downhill event, wo auch nofx (http://www.t-mobile-playgrounds.de/) spielen! ich geh dahin! erst schön ballern und danach bierchen in den hals kippen - hehe!

Die Scheibe konnt ich nicht genau beobachten, saß im Auto und der Radler ist an ner Kreuzung vor mir abgebogen. Es war aber auf jeden Fall ein "normales" Rennrad ohne Tria- Aufsatz o.Ä.

bin am Sonntag bei Meinhövel, evtl. Einstiegs- Rennrad für die bessere Hälfte mitnehmen. Ob ich dann selbst fahre hängt vom Kauferfolg ab. In den Kofferraum passt nur 1 Rad ;-)

Nofx ist so gar nicht mein Fall...

Fahr da mal mit! Saß deine bessere Hälfte schonmal auf nem RR?

Nach Buer fahren wir per bike!

Ja sicher. Hat sich eins von ner Freundin geliehen und hat reingeschnuppert. Ist halt ein starkes Virus :D

Wär ich allein würd ich auch mitm Rad hin.

Hallo die Herrschaften! Wie sieht es denn in der kommenden / angefangenen Woche mal mit einer AAusfahrt aus??? Lt. Dienstplan habe ich am DO und FR komplett frei und bin auch ab morgen Mittag für sämtliche Schandtaten bereit...

HeyHo!
Buer ist aus persönlichen Gründen leider ausgefallen...
Wie siehts am Mittwoch Nachmittag aus? Mi ist mein Schulpraktikumstag in diesem Semester, bin also ab ca. 14:30 fahrbereit.

Bei mir ginge es erst ab 16.45h am Mittwoch... Donnerstag und FR hätte ich alternativ frei!

Spontan heute gegen 16.45h Kreuzung Scharnhölz / Industriestrasse... Ballerrunde! 32km/h+

Zurück