• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

...lang ist es her - und immer schoen ueber den Granat? Da wuerde ich gerne mal eine gemuehtliche Revival-RTF fahren...VHR

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Da gibt es einige hier in der Gegend:
Gelsenkirchen Erle
Bottrop
Dorsten
Buer-Westerholt...

Und ansonsten: Ich wohn gleich am Ehrenmal. Wenn du Lust auf Nostalgie hast, findest du bei uns immer freudige Mitfahrer.

...lang ist es her - und immer schoen ueber den Granat? Da wuerde ich gerne mal eine gemuehtliche Revival-RTF fahren...VHR

Falls Du am Granatparkplatz vorbeikommst, kannst Du mich bei schönem Wetter mitnehmen :D

Den Parkplatz kenne ich auch gut :D

Buer-westerholt war damals mein Verein, die Rennabteilung heisst jetzt aber glaube ich Olympia-Buer?
Gerne auf ein Ruendchen oder Rtf! VHR

Keine Ahnung. Die RTF läuft immer noch unter Buer/Westerholt

Buer-westerholt war damals mein Verein, die Rennabteilung heisst jetzt aber glaube ich Olympia-Buer?
Gerne auf ein Ruendchen oder Rtf! VHR

Der RC B/W hat noch immer eine Rennabteilung und 2009 ist sie mit 7-8 Lizenzfahrern, -fahrerinnen zumindest mengenmäßig auch nicht schlecht aufgestellt.

Gruß
GelsenPT

Sorry GelsenPT, stecke da nicht mehr so drin - danke für die Info - war zuletzt 1994 in der Gegend. Werd dann mal Sonntags um 10 oder 11 nach Polsum kommen... LG VHR

So, war grad im Keller und mein neues Rad ist so gut wie fertig. Wenn also in Bottrop oder nähere Umgebung nochmal n Treff geplant ist wär ich gern dabei!

Ich werd wohlnoch ne Weile brauchen, bis ich mit irgenjemandem zusammen fahren kann. Bin gerade meine erste Runde draußen gefahren seit 3 Monaten. Das Ergebnis war grausam.
Hab bei nem 15er Schnitt nen 155er Durchschnittspuls gehabt. An jeder kleinen Bodenwele ging der Puls auf 180 :eek:. Werd also schön brav ins Studio gehen und erstmal wieder Grundlagen schaffen :(

Ich meine, dass sich der RC B/W auch Di u Do 10 Uhr zu `ner ruhigeren Ausfahrt am Ehrenmal trifft.

Gruß
GelsenPT

hallo zusammen,
ich suche leute im raum wesel,duisburg,oberhausen und eventuell auch etwas weiter
die auch mal einen anfänger mitnehmen, ich bin eigentlich handballspieler und suche im radsport einen ausgleich.
ich kann nur an den wochenenden.
wäre toll wenn sich jemand finden könnte wo ich mitfahren könnte.

gruß michael

hallo zusammen,
ich suche leute im raum wesel,duisburg,oberhausen und eventuell auch etwas weiter
die auch mal einen anfänger mitnehmen, ich bin eigentlich handballspieler und suche im radsport einen ausgleich.
ich kann nur an den wochenenden.
wäre toll wenn sich jemand finden könnte wo ich mitfahren könnte.

gruß michael

Hi, wilkommen im Forum. Es gibt mehrere eigene Freds fü die Niederrheiner (ist der Niederrhein auch hier; Duisburg,Oberhausen und Umgebung...) Da laufen immer mal wieder Touren. Wir sind schon relativ weit weg, so etwa ne Stunde Fahrt mit dem Rad von Dinslaken aus.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10857

das es was weiter weg ist bis dinslaken macht nichts,ich muß ja nicht mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen, für weitere anfahrten komt das auto ins spiel.
damit hätte ich also keine probleme,hauptsache es findet sich jemand wo ich mitfahren kann.
aber danke für den tip, ich werde aber auch mal in der region nierderrhein was schreiben.

Hallo Leute,
habe gerade erst registriert, das es hier einen Fred zu treffen in der Umgebung meiner Heimatstadt gibt, deshalb möchte ich zumindest mal kurz die Trainingstermine der Radsportabteilung von Adler Bottrop durchgeben. Auch unter radler07.de zu erfahren.
Wir fahren Sonntag 10.30 Uhr vom Treffpunkt Parkplatz unterhalb der Halde Haniel gegenüber des Chinarestaurants an der Kirchhellener Straße, die später zum Alten Postweg wird, auf der westlichen Oberhausener Seite der Halde los.(ca. 100km in 3 Std.) Dienstag sind wir derzeit noch beim Spinning im Fitnesstudio Brauhaus von 20.00 bis 21.30 Uhr. Da sind für 6,50 € je Termin noch Plätze frei. Im Verlauf des März stellen wir den Termin dann um und fahren draußen. Dienstag 18.00 Uhr von der Dieter-Renz-Halle ausgehend an die 100 km.

Gruß
harald

Das wäre zwar nicht weit weg von mir der treffpunkt,nur für mich als anfänger sind 100km wohl etwas hoch gegriffen. wenn ich etwas im training bin komme ich gerne auf den treffpunkt zurück,
gruß michael

Nen 33er Schnitt ist mir momentan dann doch ein bisschen viel. Darf laut Kardiologen maximal 75 Watt treten, und auch wenn ich nächste Woche die Freigabe bekomme, bin ich glaube ich über nen 25er Schnitt schon echt froh.

Nen 33er Schnitt ist mir momentan dann doch ein bisschen viel. Darf laut Kardiologen maximal 75 Watt treten, und auch wenn ich nächste Woche die Freigabe bekomme, bin ich glaube ich über nen 25er Schnitt schon echt froh.

na das hört sich doch so an als wenn ich da mithalten könnte,oder es wenigstens versuchen könnte.
wenn du mal fährst und das auf ein wochenende fällt dann würde ich gerne mal ne runde mitradeln.

gruß michael

Zurück