• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2017

Ob er morgen wohl nachdoppelt ?.Ich würde es ihm gönnen
14954c00ba8a4531.jpeg

Dramatische letzte 15 km! Genau im richtigen Moment kurz vor der Wndkante eingeschaltet. Klasse Finale und (bis zum Zieleinlauf) klasse Bilder. :daumen::daumen::daumen:

Sehr geiles Finale, unglaublich Hektik vor der Windkante und dann schießt unten Links am Bildrand die Blaue Armada vorbei und zerlegt das gesamte Peleton. Sehr sehenswert, schade für Greipel, er war aufmerksam und zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann sowas...

Und mit Pierre Rolland (+2:24) und Rohan Dennis (+5:22) haben sich auch schon zwei aus dem erweiterten Favoritenkreis verabschiedet...

Und mit Pierre Rolland (+2:24) und Rohan Dennis (+5:22) haben sich auch schon zwei aus dem erweiterten Favoritenkreis verabschiedet...

Pierre Roland hat klar angekündigt nicht auf Klassement zu fahren. Der braucht Rückstand um Freiraum für Ausreissversuche (vielleicht auch Angriffe auf's Bergtrikot) fahren zu können.

Bei Rohan Dennis dürfte die Enttäuschung schon größer sein.:mad:

Rohan Dennis zum erweiterten Favoritenkreis ?
Kann ich mir eher nicht vorstellen bei einer GT
o_O

o_O

Naja bei der Tour de Alps war er gut drauf und BMC hat ihm im Vorhinein alle Freiheiten in Sachen GK gegeben. In den beiden Zeitfahren hätte er einige Minuten auf die Bergfahrer rausfahren können. Bin mal gespannt ob er weiter auf GK fährt, werden wir wohl am Dienstag wissen ;)

Rolland hat das GK aber meine ich nicht zu 100% ausgeschlossen wenn ich mich recht erinnere.

Ich denke, das Rohan Dennis bei der Etappe nach Bormio enorme Schwierigkeiten bekommen wird, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
:daumen:

Ist ja jetzt eh vorbei für Rohan Dennis. Irgendwo um Platz 10, mehr dürfte kaum drin sein, wenn er sich schon an so einem Tag 5min einhandelt.

Hat BMC sonst noch was zu bieten in den kommenden knapp 3 Wochen ?

Tejay?

o_O
Tom Dumolin war vor einem Jahr 2 Jahren auch noch ein reiner Zeitfahrer. Letztes Jahr 2 Rundfahrten gewonnen. Letztes Jahr war er schon bei kleinere Rundfahrten Sieger oder recht weit vorn

Zurück