• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Ich hoffe alles bleibt so wie es ist ...!!! :p Alles andere wäre nachträglich eine Farce !

Ich kapier nicht , dass die zwei EUROSPORT-Experten gar nicht auf das brutal schwere Bergzeitfahren auf den Monte Grappa am Freitag eingehen , welches für mich schon sehr entscheidend sein wird....!!! Fast 1600Hm in voller Action wird eine ganz schwere Sache und da kann ich mir vorstellen dass das GK durchgerüttelt wird.....!!!:eek: Vivo il GIRO !!!
 
eine etappe nach der anderen, heute sabbeln über Pelligrino morgen über Zeitfahren

bei dieser gelben fahrbahnteilung haut es bestimmt gleich noch paar ausm peleton um
 
Zuletzt bearbeitet:
Quintana sollte der Zoncolan besser liegen, als Uran, Evans und und und ... Insofern heute und morgen vielleicht die letzte Chance zum kontern! Angesichts der kommenden 2 Tage ist es allerdings wohl am realistischsten, dass die Favoriten heute nicht das ganz große Feuerwerk veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Etappenprofil heute ist aber schon der Traum eines jeden Angreifenwollers. Fragt sich nur ob Willen, Können und Pflicht zusammenfallen.
 
Das Etappenprofil heute ist aber schon der Traum eines jeden Angreifenwollers. Fragt sich nur ob Willen, Können und Pflicht zusammenfallen.
Ich hoffe doch sehr, daß es sich bei den beiden Spitzen @ km 20 und 30 um irgendwelche Artefakte handelt und nicht um Berge.

Zwischenablage01.jpg
 
Was ist eigentlich aus den guten alten Zeiten geworden, in denen der Führende eines Rennens sein buntes Trikot angezogen hat und das war es dann? Das Duracell Häschen Outfit samt Rad von Quintana verursacht ja Brennen in den Augen. Da wünsche ich mir, dass ihn doch noch einer aus dem Trikot fährt. Am besten gleich heute!
 
das Duracell Häschen Outfit passt doch sehr gut einem führenden einer Rundfahrt ;)

ich schau mal in meine glaskugel und sag, evans wird heute ein wenig durchgereicht und aru/pozzovivo werden versuchen sich vor majka zu setzen
 
Was ist eigentlich aus den guten alten Zeiten geworden, in denen der Führende eines Rennens sein buntes Trikot angezogen hat und das war es dann? Das Duracell Häschen Outfit samt Rad von Quintana verursacht ja Brennen in den Augen. Da wünsche ich mir, dass ihn doch noch einer aus dem Trikot fährt. Am besten gleich heute!
Du sprichst mir aus der Seele :daumen: Helm geht ja noch finde ich, aber die farblich abgestimmten Hosen sind schwer zu ertragen. Die Farbe beim Giro treibt das Ganze dann auf die Spitze.
Schwarze Socken sind nichts dagegen ;)
 
warum die favouriten nix amchen, evans ist doch schon platt auch quintana sollte was machen wenn er kann und er kann gewiss!
 
quintana schon im sparmodus...naja etappe war okay, aber nicht zu vergleichen mit der letzten bergetappe!
 
war auf den letzten kilometern einfach kein terrain um uran zu distanzieren, ziemlich gleichmässig und wenig steil und kraft fürs zeitfahren sparen sit auch nicht verkehrt

super gemacht von den durate & arredondo
 
Haha, war das süß. Wie sich die beiden Mädels bei der Siegerehrung kleinmachen mussten, um den kleinen Kolumbianer einen Siegesschmatzer auf die Wange zu geben :D
 
Was ist eigentlich aus den guten alten Zeiten geworden, in denen der Führende eines Rennens sein buntes Trikot angezogen hat und das war es dann? Das Duracell Häschen Outfit samt Rad von Quintana verursacht ja Brennen in den Augen. Da wünsche ich mir, dass ihn doch noch einer aus dem Trikot fährt. Am besten gleich heute!
Wirklich ätzend, dass sehr viele Fahrer das so machen. Dabei ist es doch gegen die Regeln.
 
Zurück
Oben Unten