• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2012

Der soll sich mal auf Youtube seine Aktion anschauen und dann nochmal sagen, dass er 'on course' war.

Dass man die Linie wechselt, ist völlig okay, aber der Kerl ist ja um drei Reihen nach rechts gezogen, ohne sich mal umzublicken. Und trotzdem behauptet dieser Idiot, seine Aktion war okay...einfach irre.

Bei BMC könnten sich die Sturzverletzungen von Phinney negativ auswirken. Aber auch so wäre Garmin für mich der Topfavorit gewesen.

Mal sehen wie das heute wird,ich denke mal BMC,Sky,Garmin werden ganz vorne dabei sein,RNT.....hmmmmm?ich hoffe aber auch das die NetApps unter die ersten zehn fahren,mal abwarten bis heute mittag.....
mfg
BodenseeFerdi

Gucks dir nochmal an!
Die Aktion war grenzwertigst, ohne Zweifel!!!
Aber Ferrari hat Cav mit seinem Hinterrad das Vorderrad weggezogen.
Der hat ne Lücke gesehen, die in dem Moment schon nicht mehr da war, und zwar NUR weil da Cav kam,
nur wenige andre wären derartig nah an Ferraris Hinterrad rangekommen.....guckt euch mal auf Youtube die Luftbildaufzeichnung an!
Du hast recht,er zog ihm mit dem Hinterrad Cavs Voderrad weg,mal warten was für Kamikaze-Sprint Aktionen noch kommen,beim Giro und bei der Tour sowieso....
mfg
BodenseeFerdi

Was ist denn mit Katusha los :eek: nicht schlecht..
Das gibt richtig dicke Abstände, da kann der ein oder andere den Giro heute schon verlieren..

WOW, mit dem Zeitfahrrad durch die Wiese.

Mich hätte es aber sowas von auf die Fresse geschmissen.

Cu Danni

Garmin mit Favoritensieg, die anderen hoch gehandelten Team zurück. Katusha auf 2, Astana auf 3, Saxo Bank auf 4, Omega Pharma auf 5. Alle noch vor GreenEdge, Sky und BMC. Bei letzteren war heute total der Wurm drin auf der Strecke, besonders Phinney war fahrerisch nicht ganz auf der Höhe.

Jap, aber nachdem Katusha mehr als anderthalb Minuten auf Euskatel hatte dachte ich das könnte am Ende böse werden.. Aber zum einen haben sich die Favoritenteams nicht viel genommen und zum anderen war Katuhsa (zumindest für mich) die absolute Überraschung des Tages.. Hätte nicht gedacht dass es auf die doch recht große Distanz so eng beisammen bleibt..

Schade für Phinney, hätte es ihm so gegönnt.. Aber Respekt dafür, dass er sich mit 21 so durchbeißen kann mit so einer Verletzung (und wie er aus dem Gras rauskam, alle Achtung, auch wenn er es sich selbst eingebrockt hat). Ich war sehr überrascht von Sky, würde mich mal interessieren ob die wegen Cav so langsam fahren mussten oder ob sie einfach einen schwarzen Tag erwischt haben.

Verloren hat den Giro heute keiner.
Sind alle Favoriten noch innerhalb ner 1.15min
Aber SCARPONI und vor allem RUJANO hat schon was bekommen und die lassen sie im Hochgebirge auch nicht wegfahren...! Schaun wir mal !:rolleyes:
Ich glaube die morgige 5 .Etappe mit dem Finale hinauf nach Gabicce Monte und danach viele Kurven und auf und ab ladet direkt zu einem Fluchtversuch ein ! Ich kenn die Strecke hinüber nach Pesaro - wird interessant ! :p

Sehr flach heute,bin echt gespannt,wer heute am Schluss durch die Gegend fliegt......
mfg
BodenseeFerdi

Dachte erst heute wars zu früh. Er hat es aber trotzdem Heim gefahren.:confused:

Solange Cav nicht abgeräumt oder völlig eingeklemmt wird, ist er einfach unschlagbar.. Unglaublich wie gut er ist und das seit Jahren (muss ziemlich frustrierend für alle anderen sein, man fährt ja eigentlich nur um Platz 2)

Zurück