• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2012

Kreuziger also momentan Führender der Klassementfavoriten.
Mit Ausnahme von Rujano, Sella und Gadret alle nicht mehr als 30sec zurück.
 
Kreuziger also momentan Führender der Klassementfavoriten.
Mit Ausnahme von Rujano, Sella und Gadret alle nicht mehr als 30sec zurück.
Ich weiss nicht ob ich Kreuziger zu den Topfavoriten zählen soll?
Der Giro wird immer mehr auf reine Kletterer zugeschnitten,lächerliche 41km im EZF......wie hätten sich wohl früher Fuentes,Van Impe und andere Kletterer über solche Kurse gefreut....:D
mfg
BodenseeFerdi
 
Klasse Leistung von Phinney :daumen: Basso gestern besser als erwartet. Scarponi der Verlierer des gestrigen Tages. Vom Zeitrückstand nicht so schlimm, aber wenn man sich ansieht, wer da aller vor ihm gelandet ist...

Mal schauen, ob es durch den Wind heute schon den einen oder anderen Favoriten verbläst...
 
Ich zähle sieben Threads zum Giro. Ist ja schön mit den vielen Informationen, aber ich finde es absolut unübersichtlich. Wo soll nun diskutiert werden??
 
Jbnk03: Ich bin für diesen Thread. Den Rest brauche ich nicht (außer der Umfrage; die musste einfach sein)
 
WoW, was für ein crash! Und, ich werde es in jeder ersten Stage einer 3 Wöchigen RF wider sagen bis sie es lernen^^
 
Cavendish ist einfach mit Abstand der beste Sprinter der Welt!
Was wurde nicht alles erzählt von wegen ohne seinen HTC-Sprintzug gewinnt er nichts mehr, blablabla.. Er hat schon in den letzten Jahren Sprintetappen ohne Zug gewonnen und heute lief es ja auch nicht optimal, aber er ist einfach in einer anderen Liga.. ! Der könnte auch für NetApp fahren und würde die Etappe gewinnen.. (Nichts gegen NetApp :p)

Starke Nummer auch von Phinney, wie gelassen er mit seinen 21 Jahren wartete bis das Problem behoben wurde und dann das Loch zufuhr...
 
Wär ja auch ein Wunder, wenn es bei der ersten "richtigen" Etappe einer GT keinen Sturz gäbe. Cavendish gewinnt also mal die 1. Sprintetappe einer GT. Normalerweise verhaut er die immer, um an den nächsten Tagen dann richtig loszulegen. Goss mal wieder Zweiter, wie so oft...
 
Ich bin gespannt, wann die Übertragung des Giro endlich ruckelfrei sind. Besonders im Finale war das ja fürchterlich. Da läuft wirklich jeder zweite Internet-Stream flüssiger. Aber wahrscheinlich gehört das einfach zur Corsa Rosa wie die Dolomiten!?
 
Der arme Phinney..Hoffentlich kann er Mittwoch wieder starten, hat es nicht verdient sein Maglia Rosa im Krankenhaus zu verlieren..
Aber war schon eine bescheidene Aktion von Ferrari, wie man so einen Schlenker fahren kann..:mad: Ausnahmsweise war es mal nicht die Schuld von Cav, bin mal gespannt was er dazu sagt.. :rolleyes:
 
..eigentlich nicht viel
weil stürze sind wie Schall und Rauch mein guter
.....morgen redet da keiner mehr drüber
Cavendish wäre nicht Cavendish, wenn er stets seinen Mund halten würde.. Ich erinnere mich an böse Kommentare gegenüber anderen Fahrern, wo er sogar noch selbst den Sturz verursacht hat.. naja we'll see..
ach übrigens hier mal einige Tweets zu dem Sturz:
Kick Ferrari out Giro for crashing 10guys at 60kph!!!
(Geraint Thomas)
That was a madmans move by Ferrari. Unbelievable. That is what make bunch sprinting dangerous. Guys like him.
(Greg Henderson)
That Ferrari dude should be kicked off the race. That's just not on!
(Stuart O'Grady)
Ich finde das sagt alles...
 
Zurück
Oben Unten