Hanoi Hustler
RR Nerd
- Registriert
- 15 August 2008
- Beiträge
- 306
- Reaktionspunkte
- 21
AW: Giro d'Italia 2011
Contador wurde extrem ausgebuht in den letzten Kehren
Contador wurde extrem ausgebuht in den letzten Kehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Contador wurde extrem ausgebuht in den letzten Kehren
Haters gonna hateDie Italiener sind dafür bekannt, schlechte Verlierer zu sein. Find ich traurig, sonst wird jeder angefeuert, egal wie er heißt.
Er wollte ihn wahrscheinlich nicht. Wieso soll er unnötig Körner verschießen? Er hatte vor der Etappe knapp 4 Minuten Vorsprung auf Anton, da kann er es ruhig angehen lassen. Lieber Nibali noch ein wenig demütigen und dessen Moral brechen.Wollte AC den Sieg heute nicht oder konnte er nicht.
Er wollte ihn wahrscheinlich nicht. Wieso soll er unnötig Körner verschießen? Er hatte vor der Etappe knapp 4 Minuten Vorsprung auf Anton, da kann er es ruhig angehen lassen. Lieber Nibali noch ein wenig demütigen und dessen Moral brechen.
Haters gonna hateDie Italiener sind dafür bekannt, schlechte Verlierer zu sein.
Das war immerhin der Zoncolan und nicht mal eben ein Hügel irgendwo in Italien. Das er sich diesen Sieg hat nehmen lassen nur um ein paar Körner zu sparen glaube ich nicht.
Er brauchte ihn nicht. Ist aber auch klar das er bei so einem Vorsprung nicht als erster angreift. Auf den letzten Kilometern dann aber ein kurzer Antritt wie erwartet. Ich würde sagen da hat er noch mal alles gegeben. Das er dort nicht hochfliegt ist klar, war schliesslich der ZoncolanWollte AC den Sieg heute nicht oder konnte er nicht
Tourmalet 2010 !? Großglockner 2011 !? Ist nicht das erste Mal, dass Contador eine prestigeträchtige Etappe einem anderen schenkt.
Klasse Vorstellung von Anton heute! Aber Contador war heute wieder mit Abstand der stärkste, wie der mit den anderen Favoriten spielt und Nibali vor "seinen" fans demütigt ist schon bemerkenswert. Erst fährt er in Ruhe hinter Scarponi her, dann geht Nibali vorbei und Contador springt an sein Rad. Am Ende dann tritt er an, nimmt etwas raus um ihn dann nochmal vor den versammelten Massen spielend stehen zu lasse, irgendwo verständlich das die Tifosi davon nicht begeistert sind, auch wenn ich Contador das nicht verdient hat...
"Alberto hat nicht einmal Führungsarbeit geleistet und dann plötzlich attackiert. Das ist nicht besonders sportlich“, schimpfte Nibali im Ziel.