cube04
Eventsportler
AW: Giro d'Italia 2011
Ciolek ist doch kein reinrassiger Sprinter mehr...er hat sich etwas davon weg entwickelt.
Ciolek ist doch kein reinrassiger Sprinter mehr...er hat sich etwas davon weg entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer gesehen ob es stimmt das Cavendish vorgestern am Berg geschummelt hat?
in wie fern geschummelt?
Wenn man es so einfach gesehen hätte wäre die Jury aktiv geworden... Da hinten fahren keine Kameramänner mehr rumHat wer gesehen ob es stimmt das Cavendish vorgestern am Berg geschummelt hat?
nen direktes rausschmeißen halt ich für übertrieben
Ich frage mich was die Wasserträger einwerfen,fressen, drinken od. spritzen um erst den Sieg für ihre Kapitäne möglich machen? Keiner spricht od. schreibt über ihre Arbeit! Ein Armutszeugnis für die Zuschauer die nur die Ersten bejubeln.
Mal ne allgemeine Frage, woran legt sich eigentlich die Zeit fest, nach der Fahrer rausfliegen?
Und warum fallen die Leute da nach einer (!!) etwas bergigeren Etappe raus oder verlieren ne Stunde auf den ersten Platz?
Also klar sind das unterschiedliche Typen, aber dass es so krass wird hätte ich nie gedacht.
Kommen da überhaupt Sprinter über den Crostis?
Mal ne allgemeine Frage, woran legt sich eigentlich die Zeit fest, nach der Fahrer rausfliegen?
Und warum fallen die Leute da nach einer (!!) etwas bergigeren Etappe raus oder verlieren ne Stunde auf den ersten Platz?
Also klar sind das unterschiedliche Typen, aber dass es so krass wird hätte ich nie gedacht.
Die sog. Karenzzeit wird vom Organisator der Rundfahrt Etappenabhängig festgelegt. Sie misst sich dann an der Zeit des Etappenersten. Bei Flachetappen liegt sie oft um die 5% (Der letzte darf also nur 5% der Zeit die der Gewinner der Etappe benötigt hat länger brauchen) bei Bergetappen ist es auch mal mehr als 15%...Mal ne allgemeine Frage, woran legt sich eigentlich die Zeit fest, nach der Fahrer rausfliegen?
Der Körperbau zwischen Sprintern und Bergfahren ist extrem unterschiedlich, da kommen solche Unterschiede gut vor. Drüber kommen sie eigentlich immer die Frage ist nur wie schnell, es werden sich sicher einige Sprinter auf den anstehenden Bergetappen verabschieden das stimmt schon zumal es nach Donnerstag nicht mehr viel für sie zu holen gibt...Und warum fallen die Leute da nach einer (!!) etwas bergigeren Etappe raus oder verlieren ne Stunde auf den ersten Platz?
Man will auf diese Weise verhindern, dass jemand einfach spazieren fährt, weil ihm die Gesamtwertung egal ist.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69112.htm
Oh Mann,der schlägt den Italienern mit der flachen Hand in das Gesicht.
Arroganz,Großkotzigkeit oder wie nennt man das ????
Mein Reden. Egoistischer und respektloser geht es kaum. Für ihn ist der Giro nur Mittel zum Zweck. Da verstehe ich Lövkvists gestrigen Einwand vollkommen.
Die Frage ist nur, warum lassen sich Organisatoren und UCI derlei bieten?
Handelt man dort nach dem Motto, selbst schlechte Nachrichten sind letztlich gute Nachrichten, denn sie halten den Radsport im Fokus der Öffentlichkeit?