• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro di Lombardia 2010

AW: Giro di Lombardia 2010

Eurosport geht nach dem Tennisspiel live drauf, dass gegen 15:45 zu Ende sein sollte. Auf der Seite der Gazzetta wirds ab 15:00 einen Livestream geben.

Scheiß Tennis, wenn es ein Halbfinale bei nem Grand Slam wäre aber so ein komisches SPiel von 2 mehr oder weniger unbekannten Spielerinnen, nur weil ne deutsche dabei ist.... Und dafür lässt man eines der größten Radrennen in der Finalen Phase sausen..

edit: Und der Gazzetta-Stream zeigt mir einen hässlichen Yachthafen bei Regen, na perfekt -.-

Naja momentan sieht man eh nur Bilder aus dem Zielbereich :(. Liegt daran, dass die Helis ned fliegen können...

Edit: Jetzt gibts wieder ein Signal.

Scheiß Tennis, wenn es ein Halbfinale bei nem Grand Slam wäre aber so ein komisches SPiel von 2 mehr oder weniger unbekannten Spielerinnen, nur weil ne deutsche dabei ist.... Und dafür lässt man eines der größten Radrennen in der Finalen Phase sausen..

Und die Tennis-Fans werden rumheulen, warum das zweite Halbfinale nicht auch live gezeigt wird. Man kann es eben niemand recht machen.

Wann ist eigentlich Zielankunft beim Giro die Lombardia? 16 Uhr, 17 Uhr, 18 Uhr?

Keiner weiß genau wieviele Leute in der Spitzengruppe noch sind weil das Kameramotorrad hopps gegangen ist...

Und beim Tennis hat gerade mal der 3. Satz begonnen... bis 15:45 schaffen die das nicht

Wenn dieses scheiß Spiel so weiter geht sehen wir gar nix mehr auf Eurosport
facepalm.gif
.

Anstatt schön auf Eurosport zu gucken, lass ich mir das Ohr von einem Italiener vollquaken ^^ Das hatte ich mir auch anders vorgestellt... Und das Spiel zieeeht sich und zieeeht sich, irgendwo muss man ja seinem ärger luft machen -.-

Der Gazzetta Stream ist schon besser. Gusev jagt anscheinend die Führenden.

Und dann vergibt die dumme deutsche ZWEI MATCHBÄLLE. Zum heulen

also wenn ich ma sinnlose gewalt ausübe, dann isses definitiv gegen die tennisfraktion von eurosport...
Tu dir keinen Zwang an ....

Horner versucht zu gehen, nach der starken Tour ist ihm vllt was zuzutrauen??

Zurück