Low7ander
Nimmersatt immerplatt
www.tiz-cycling.liveEUROSPORT-Verarschung pur.....!!!
In beide Sender wird das gleiche Tennis-Spiel übertragen....!!! ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.tiz-cycling.liveEUROSPORT-Verarschung pur.....!!!
....ich mache den Addblocker nicht off ! Außerdem zahle ich Kabelgebühren.....!!!
...naja, hört sich ja fast so an, als ob die für uns Deletanen unfahrbar wären....also wenn ich Moppedfahrer bin und auf einer MotoGP Kiste ne Runde drehen sollte...das könnte sich schwierig gestalten...aber ich würde mir durchaus zutrauen auf einem Profirennrad eine Tour zu machen...vielleicht sollte sie ungefähr passen, was bei Roglic ja der Fall war. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen...Man neigt gerne dazu die Rennmaschinen der Profis mit den Rädern zu vergleichen mit denen unsereins so durch die Gegend juckelt. Es sind aber hochempfindliche Sportgeräte die auf die jeweiligen Fahrer (zumindest in den WT Teams) auf das Feinste abgestimmt sind. JCL hat schon bei mehreren Gelegenheit erklärt, dass sie nicht leicht zu beherrschen sind und ein Nicht-Profi damit nur schwer zurecht kommen würde........
EUROSPORT-Verarschung pur.....!!!
Liest Du überhaupt mein Posting ??? Kannst Du mir erklären warum sie in ESP1 und ESP2 das gleiche Spiel übertragen.....??? Was hat das mit Professionalität zu tun ? Warum werden in der ersten Woche uninteressante Flachetappen vom Start ins Ziel gesendet und bei der Königsetappe steigt man nach der Hälfte erst ein....! Zwerev hin , Zwerev her...!Unschön, ja. Aber was erwartest du? Dass sie ein hochprofitables Geschäft (Tennis-Grand-Slam-Übertragung) wegen uns paar Radsport-Nerds einstellen?
Zumal Zverev grad Überstunden schiebt.
Selbst im ES-Player verzögert sich die Giro-Übertragung wg des Sascha-Matches.

Ich lausche JCL ja durchaus gerne und kann mir daher nur schwer vorstellen, dass er so etwas behauptet hat. Falls doch...sry JCL, das ist purer Stuss.
Klar. Ich lese es sogar ohne Fettdruck.Liest Du überhaupt mein Posting ??? Kannst Du mir erklären warum sie in ESP1 und ESP2 das gleiche Spiel übertragen.....??? Was hat das mit Professionalität zu tun ? Warum werden in der ersten Woche uninteressante Flachetappen vom Start ins Ziel gesendet und bei der Königsetappe steigt man nach der Hälfte erst ein....! Zwerev hin , Zwerev her...!![]()
Stimmt nicht mehr so ganz.ES 2 ist pay tv. ES 1 pay tv per Kabelvertrag [...]

EijeijeiSieht schlecht aus für Roglic im Moment.
Dann muss sich Roglic aber bis morgen erholen und keine weitere Zeit verlieren in den nächsten Tagen. Ob das klappt scheinzt mir sehr fraglich.Wenn Roglic den Abstand halten kann hat er noch gute Karten fürs EZF, aber in der Gegensteigung wirds ohne Helfer schwer.