• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2019

Man neigt gerne dazu die Rennmaschinen der Profis mit den Rädern zu vergleichen mit denen unsereins so durch die Gegend juckelt. Es sind aber hochempfindliche Sportgeräte die auf die jeweiligen Fahrer (zumindest in den WT Teams) auf das Feinste abgestimmt sind. JCL hat schon bei mehreren Gelegenheit erklärt, dass sie nicht leicht zu beherrschen sind und ein Nicht-Profi damit nur schwer zurecht kommen würde........
...naja, hört sich ja fast so an, als ob die für uns Deletanen unfahrbar wären....also wenn ich Moppedfahrer bin und auf einer MotoGP Kiste ne Runde drehen sollte...das könnte sich schwierig gestalten...aber ich würde mir durchaus zutrauen auf einem Profirennrad eine Tour zu machen...vielleicht sollte sie ungefähr passen, was bei Roglic ja der Fall war. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen...

Ich lausche JCL ja durchaus gerne und kann mir daher nur schwer vorstellen, dass er so etwas behauptet hat. Falls doch...sry JCL, das ist purer Stuss.

EUROSPORT-Verarschung pur.....!!!
In beide Sender wird das gleiche Tennis-Spiel übertragen....!!! ? :crash::idee:

Unschön, ja. Aber was erwartest du? Dass sie ein hochprofitables Geschäft (Tennis-Grand-Slam-Übertragung) wegen uns paar Radsport-Nerds einstellen?

Zumal Zverev grad Überstunden schiebt.

Selbst im ES-Player verzögert sich die Giro-Übertragung wg des Sascha-Matches.

Kann man denn heute nach der Arbeit das Rennen irgendwo im Replay sehen? Sprache ist egal...

Unschön, ja. Aber was erwartest du? Dass sie ein hochprofitables Geschäft (Tennis-Grand-Slam-Übertragung) wegen uns paar Radsport-Nerds einstellen?

Zumal Zverev grad Überstunden schiebt.

Selbst im ES-Player verzögert sich die Giro-Übertragung wg des Sascha-Matches.
Liest Du überhaupt mein Posting ??? Kannst Du mir erklären warum sie in ESP1 und ESP2 das gleiche Spiel übertragen.....??? Was hat das mit Professionalität zu tun ? Warum werden in der ersten Woche uninteressante Flachetappen vom Start ins Ziel gesendet und bei der Königsetappe steigt man nach der Hälfte erst ein....! Zwerev hin , Zwerev her...! :crash:

Ich lausche JCL ja durchaus gerne und kann mir daher nur schwer vorstellen, dass er so etwas behauptet hat. Falls doch...sry JCL, das ist purer Stuss.

Doch, doch, solche Dinge erzählt er leider auch. Nicht selten mit dem mehr oder weniger versteckten Impetus, dass es früher ja besser war, als die Räder noch nicht so schnell und schwierig zu beherrschen waren ;)

jaja JCL erzählt schon manchmal Geschichten ;-)
sag'mer mal so: es ist ein unterschied ob man wie immer das eigene Rad fährt oder das gleiche das aber aber für einen anderen eingestellt ist.

Liest Du überhaupt mein Posting ??? Kannst Du mir erklären warum sie in ESP1 und ESP2 das gleiche Spiel übertragen.....??? Was hat das mit Professionalität zu tun ? Warum werden in der ersten Woche uninteressante Flachetappen vom Start ins Ziel gesendet und bei der Königsetappe steigt man nach der Hälfte erst ein....! Zwerev hin , Zwerev her...! :crash:
Klar. Ich lese es sogar ohne Fettdruck.
;)

ES 2 ist pay tv. ES 1 pay tv per Kabelvertrag (oder wie bei mir per Vodafone DSL-TV). Das sind zwei Kanäle, die auf unterschiedlichen Wegen gebucht werden können. Die Tennisübertragung wirft auf beiden Kanälen Geld ab (Werbeplätze). Auch wenn sie das selbe Spiel zeigen.

Ärgerlich, aber Kohle rulez nun mal.

Sieht schlecht aus für Roglic im Moment.
Eijeijei

"Ein Kampf auf biegen und brechen"
672880

Nibali macht ernst.

Gleich die Abfahrt bei Nässe, hoff mal die übertreibens nicht.

Wenn Roglic den Abstand halten kann hat er noch gute Karten fürs EZF, aber in der Gegensteigung wirds ohne Helfer schwer.

Wenn Roglic den Abstand halten kann hat er noch gute Karten fürs EZF, aber in der Gegensteigung wirds ohne Helfer schwer.
Dann muss sich Roglic aber bis morgen erholen und keine weitere Zeit verlieren in den nächsten Tagen. Ob das klappt scheinzt mir sehr fraglich.

CN meldet 1:45 Rückstand für Roglic. Da braucht er schon ein Wunder Froomschen Ausmaßes um den Giro noch zu gewinnen

Zurück