• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Pogi isst heute am Restday auch Waffel mit Eis - dann mal alle los.
 

Anzeige

Re: Giro d’Italia 2024
Ich glaube nicht ein einziges Mal die IronMan-Pizza 🤔
Ich dachte, die wäre in Italien sowieso tabu und ein italienischer Pizzabäcker, der in Italien eine Hawaii anbietet, würde sofort exkommuniziert, des Landes verwiesen oder müsst sich Zeit seines Lebens in Kerkerhaft von Trollinger Rotwein und "Wagner-Pizzen" ernähren!?!?
Stimmte etwa nixe?! :eek:
 
Ich dachte, die wäre in Italien sowieso tabu und ein italienischer Pizzabäcker, der in Italien eine Hawaii anbietet, würde sofort exkommuniziert, des Landes verwiesen oder müsst sich Zeit seines Lebens in Kerkerhaft von Trollinger Rotwein und "Wagner-Pizzen" ernähren!?!?
Stimmte etwa nixe?! :eek:
Wäre mal interessant was passiert, wenn man eine Pizza Fischstäbchen bestellt....

fischstaebchen-pizza-bild-1.jpg
 
das wär dann echt der Test, wie tolerant das Land unter Meloni noch ist
 
Jetzt übertreibt mal nicht mit solchen Kreationen, wenn wir schon in Italien sind dann nur was authentisches
 
Hallo,

in Sachen Pizza gibt es in Italien schon länger keine Tabus mehr. Was man da landesweit auf den Speisekarten findet und auch vor allem auch auf den Tellern der Einheimischen sieht... Ich sag mal so, die Pizza Wurstel e Patatine ist keine Erfindung von Dr. Oetker, sondern in Italien schon fast ein Klassiker🫢


Viele Grüße

Ralf
 
Ich dachte, die wäre in Italien sowieso tabu und ein italienischer Pizzabäcker, der in Italien eine Hawaii anbietet, würde sofort exkommuniziert, des Landes verwiesen oder müsst sich Zeit seines Lebens in Kerkerhaft von Trollinger Rotwein und "Wagner-Pizzen" ernähren!?!?
Stimmte etwa nixe?! :eek:
in neapel hat es ein bekannter pizzabäcker durchgezogen trotz drohungen ;-) bei mir hier gibts das nicht aber die leute sind schon toleranter wie früher, Die Kinde bestellen oft pizza mit pommes drauf. So jetzt geht’s zum Aperitif und da deutsche Gäste da sind um 19 Uhr Abendessen .
 
Zurück
Oben Unten