Hier gibts die noch.Blöderweise gibts die nicht mehr zu goofen.![]()
Das war mal ein Aprilscherz von Dr. Oetker der dann etwas viel Dynamik entwickelt hat...Das ist doch hoffentlich ein Internet-Gag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts die noch.Blöderweise gibts die nicht mehr zu goofen.![]()
Das war mal ein Aprilscherz von Dr. Oetker der dann etwas viel Dynamik entwickelt hat...Das ist doch hoffentlich ein Internet-Gag?
Könnte auch in Hamburg seinAh, wie gemein!!! Den Gag wollte ich auch grad bringen!
Vor allem nach den Aussagen von G lag der halt auf dem Silbertablett...
haha...Yep - wäre genau sein Profil mit dem Berg am Ende - ist halt nur die Frage, ob er gleich nach dem Erholungstag wieder Gas geben will.
G mit heftiger Kritik guggst Du:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138139.htm
Wäre ich auch nie auf die idee gekommen dass pizza würstel von wagner sein könnte. Liegt aber nur daran dass ich die seit jahrzehnten in italien auf der speisekarte seheHallo,
in Sachen Pizza gibt es in Italien schon länger keine Tabus mehr. Was man da landesweit auf den Speisekarten findet und auch vor allem auch auf den Tellern der Einheimischen sieht... Ich sag mal so, die Pizza Wurstel e Patatine ist keine Erfindung von Dr. Oetker, sondern in Italien schon fast ein Klassiker
Viele Grüße
Ralf
Wir sind mal mit dem Reiserad durch Neapel gefahren und dem Kollegen haben die Straßen eine Schuhplatte abgerappeltG mit heftiger Kritik guggst Du:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138139.htm
ich hab mal eine Döner Pizza gegessen. Nur als er noch Pommes mit drauf legen wollte, da hab ich dann doch gezuckt. Als Abbitte hab ich dann 2 De Rosa Räder gekauft, allerdings Sram angebaut. Denke mit Italo Himmel wirds bei mir auch nix mehr. :-O
In der aktuellen Besenwagen Sonderfolge melden sich 3 deutschsprachige Fahrer zu Wort (u.a. Großschartner), die sind auch alle angeschlagen und so wie es sich hört noch einige mehr im Peloton.Koj von Visma nicht mehr am Start heute, Infekt.
Puh...die haben aber auch echt die Seuche...Koj von Visma nicht mehr am Start heute, Infekt.
Wenn ich das bei Vernon richtig verstanden habe, ist der wohl schon einige Tage krank gewesen und hat Antibiotika genommen. Da verstehe ich nicht, wieso ihn die Mannschaftsärzte nicht direkt rausnehmen.Max Kanter ist auch raus, ebenso Ethan Vernon
Schade, morgen wäre es vielleicht nochmal was für ihn gewesen.aber kooij hat wenigstens noch vorm aussteigen seine Grand Tour Etappe gewonnen.
israel sind damit schon 4 Fahrer raus, visma 3
In der aktuellen Besenwagen Sonderfolge melden sich 3 deutschsprachige Fahrer zu Wort (u.a. Großschartner), die sind auch alle angeschlagen und so wie es sich hört noch einige mehr im Peloton.
Na mal sehen. Aber ne 3 Wochen Rundfahrt dauert halt 3 Wochen. Da kann halt außer Form oder Sturz noch was ganz anderes dazwischen kommen. Hoffen wir mal, er bleibt verschont.
UAE - Giro. Ab ca. 04:20 ein Interview mit Pogacar. Der hört sich auch nicht ganz frisch an.