• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wahrscheinlich sagen die so etwas wie
"wenn du eine andere Farbe nimmst, dann kannst du auch direkt noch einen verstellbaren Vorbau montieren samt Brezellenker. Das machts dann auch nicht mehr schlimmer"
:D

Nur auf italiänisch halt, klingt freundlicher...
:rolleyes:
gios.JPG


gerade passend in den KAs, ein Evolution Pro in Köln, leider ohne Brezel für 420,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ion-pro-rennrad-campagnolo/1150507041-217-991
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Nur wenn es aus vegan gegerbter Froschmuschihaut gewonnen wurde, die von angolanischen Jungfrauen bei Vollmond und vollem Mund zu Lenkerband geformt und in Island mit reinem Polarschnee durchgefärbt wurde. Dann ja, dann vielleicht, kommt da ein weißes Lenkerband dran.
Ihr werdet es nicht glauben: ich erhielt heute einen Anruf aus Island. Ein des Deutschen mächtiger Gios-Fan rief mich an und sagte, er habe meinen Forumspost gelesen und jetzt kommt das beste: er hat tatsächlich noch ein aus vegan gegerbter Froschmuschihaut gewonnenes, von angolanischen Jungfrauen bei Vollmond und vollem Mund hergestelltes Lenkerband, das just von seiner halbnackten Nachbarin in Reykjavik mit reinem Polarschnee durchgefärbt wurde, übrig. Er schickt es mir die Tage im Tausch gegen eine aus Ohrschmalz von Aldo Gios persönlich hergestellte Packung Montagepaste zu. Es lebe das Forum!




(Faktencheck: ich sehe ein, es geht nix anderes als weiss oder grau und das graue Band habe ich tatsächlich einem lieben Forumsmitglied für sein Aerodynamics geschenkt, an dem es sicher super aussieht...)
 
Ihr werdet es nicht glauben: ich erhielt heute einen Anruf aus Island. Ein des Deutschen mächtiger Gios-Fan rief mich an und sagte, er habe meinen Forumspost gelesen und jetzt kommt das beste: er hat tatsächlich noch ein aus vegan gegerbter Froschmuschihaut gewonnenes, von angolanischen Jungfrauen bei Vollmond und vollem Mund hergestelltes Lenkerband, das just von seiner halbnackten Nachbarin in Reykjavik mit reinem Polarschnee durchgefärbt wurde, übrig. Er schickt es mir die Tage im Tausch gegen eine aus Ohrschmalz von Aldo Gios persönlich hergestellte Packung Montagepaste zu. Es lebe das Forum!




(Faktencheck: ich sehe ein, es geht nix anderes als weiss oder grau und das graue Band habe ich tatsächlich einem lieben Forumsmitglied für sein Aerodynamics geschenkt, an dem es sicher super aussieht...)
Die Frage bleibt was war die Droge, ich will auch davon!:cool:
 
Ihr werdet es nicht glauben: ich erhielt heute einen Anruf aus Island. Ein des Deutschen mächtiger Gios-Fan rief mich an und sagte, er habe meinen Forumspost gelesen und jetzt kommt das beste: er hat tatsächlich noch ein aus vegan gegerbter Froschmuschihaut gewonnenes, von angolanischen Jungfrauen bei Vollmond und vollem Mund hergestelltes Lenkerband, das just von seiner halbnackten Nachbarin in Reykjavik mit reinem Polarschnee durchgefärbt wurde, übrig. Er schickt es mir die Tage im Tausch gegen eine aus Ohrschmalz von Aldo Gios persönlich hergestellte Packung Montagepaste zu. Es lebe das Forum!




(Faktencheck: ich sehe ein, es geht nix anderes als weiss oder grau und das graue Band habe ich tatsächlich einem lieben Forumsmitglied für sein Aerodynamics geschenkt, an dem es sicher super aussieht...)
Wie viele vegane Frösche mussten dafür sterben? Ich hätte gern ein Video von der Herstellung, speziell von der Isländerin, die im Schnee färbt. ;) Von dem Ohrenschmalz hingegen reicht mir eine Geruchsprobe...
 
… mittlerweile frage ich mich, ob die Info "Aerodynamic <200 Exemplare" wirklich stimmt, oder sind die alle nach D verkauft worden … jedenfalls sehe ich in letzter Zeit ständig welche :oops:
 
… mittlerweile frage ich mich, ob die Info "Aerodynamic <200 Exemplare" wirklich stimmt, oder sind die alle nach D verkauft worden … jedenfalls sehe ich in letzter Zeit ständig welche :oops:
es ist immer das gleiche Rad,
der fährt damit im Kreis rum. Musst auch mal was höher gucken und dir den Fahrer merken.
:D
 
Lenkerbandspielereien kurz vor der Wiederauferstehung. No1 lebt, ist noch NOS und wird bald entNOSt
Bitte um Meinungen zur Lenkerbandfarbe. Die hier bleibt nicht.
Anhang anzeigen 680294

Naja... rot ginge evtl. auch... aber nur als Farbe für die Naht. :p

NIK_8516.JPG


Ansonsten NATÜRLICH weißes Band/Leder.
 
… mittlerweile frage ich mich, ob die Info "Aerodynamic <200 Exemplare" wirklich stimmt, oder sind die alle nach D verkauft worden … jedenfalls sehe ich in letzter Zeit ständig welche :oops:
Ich habe deswegen mal bei Aldo Gios per Mail nachgefragt, ob die im Internet behaupteten 200Stück stimmen würden und bekam einen Tag später die Antwort, dass wenn er ehrlich ist es nur etwa 150 Stück gewesen wären.
Es fällt mir auch schwer das zu glauben, aber warum sollte er da flunkern?
Wir könnten ja mal eine Liste machen wie viel hier im Forum unterwegs sind.
Das wäre dann eines von @regges
Eines von mir @derArmin
Aktualisiert:
mit dem von @sgx-83
und dem von @M_velo sind es dann schon 4 Stück im Forum
Und mit dem von @pplan sind es schon ganze fünf Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deswegen mal bei Aldo Gios per Mail nachgefragt, ob die im Internet behaupteten 200Stück stimmen würden und bekam einen Tag später die Antwort, dass wenn er ehrlich ist es nur etwa 150 Stück gewesen wären.
Es fällt mir auch schwer das zu glauben, aber warum sollte er da flunkern?
Wir könnten ja mal eine Liste machen wie viel hier im Forum unterwegs sind.
Das wäre dann eines von @regges
Eines von mir @derArmin

Hab auch eins. Ich kann es mir auch kaum vorstellen, so häufig wie die auftauchen.

IMG_3964 (2).JPG
 
Ich habe deswegen mal bei Aldo Gios per Mail nachgefragt, ob die im Internet behaupteten 200Stück stimmen würden und bekam einen Tag später die Antwort, dass wenn er ehrlich ist es nur etwa 150 Stück gewesen wären.
Es fällt mir auch schwer das zu glauben, aber warum sollte er da flunkern?
Wir könnten ja mal eine Liste machen wie viel hier im Forum unterwegs sind.
Das wäre dann eines von @regges
Eines von mir @derArmin
… und dann wäre noch meins... seit gestern mit REG-Aero-Flasche
@M_velo
 
Gestern kam Post aus Iceland ? ,

Erkenntnis 1: die Post wird immer schneller
Erkenntnis 2: der Schnee am Polar war auch Mal weisser.
Erkenntnis 3: spermafarbenes Lenkerband aus sehr dehnbarer Froschmuschihaut passt sehr elegant zu den bereits in die Jahre gekommenen vergilbten Decals.
IMG_20190629_112040.jpg
IMG_20190629_112051.jpg
IMG_20190629_112028.jpg
IMG_20190629_143857.jpg
IMG_20190629_143841.jpg
IMG_20190629_143850.jpg



?
 
Letzte Erkenntnis meines Tages: der Rolls Due ist sowohl ästhetisch als auch funktional erheblich unterbewertet. Ich sichere mir jedenfalls noch ein paar davon. Wer welche in sehr gutem Zustand zum veräußern hat: bitte melden!
 
Ja, den habe ich auch irgendwo montiert, der ist cool!!!


Edit:

Lustig, der ist genau auf dem Rad montiert, mit welchem ich heute seit langem mal wieder trainiert habe:

452684-wb0ju7bybq2n-pana_01-original.jpg


452689-29kyeug39bmr-pana_05-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten