• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Wie bereits gesagt, Du kannst Dir ja eine Farbe aussuchen :D

3aeb8dd5d059ab79a51949aca4acff55--tandem-net.jpg
480545a7e473b5152531c2a6d5620004--cycling-jerseys-pro-cycling.jpg
brooklyn01.jpg
brooklyn02.jpg
e2c7a3439348d71ca20f0dd32f4a6ef4.jpg
ijsboerke-gios01.jpg
 
Dann ruf doch einfach Aldo oder Marco morgen früh einfach mal an. Du wirst schon sehen, was die Zwei Dir in Punkto Farbwahl erzählen. :D
Wahrscheinlich sagen die so etwas wie
"wenn du eine andere Farbe nimmst, dann kannst du auch direkt noch einen verstellbaren Vorbau montieren samt Brezellenker. Das machts dann auch nicht mehr schlimmer"
:D

Nur auf italiänisch halt, klingt freundlicher...
:rolleyes:
 
Ein gelber Turbo dazu, die Züge gelb und die Pedalriemen.
Und die Ventilkappen
:D
Über die Pedalriemen haben wir ja noch nicht Mal ansatzweise diskutiert und dann fällst du so mit der Tür ins Haus? Von den Ventilkappen ganz zu schweigen! Lump, liderlicher!
 
Da waren doch nur Professionals unter den Fahrern...
:rolleyes:
Ich rufe am Samstag Marco an, Aldo nuschelt so in seinen Stumpen, dass man ihn kaum versteht - selbst wenn man italienisch kann. Und ich kann ausser "ciao bellissima" und "questo facciamo stasera" kein Wort :D
 
Das ist ganz einfach. Der erste Teil ehrt Aldo. Aber folgen muß

Si prega di confermare per prendere un nastro manubrio bianco. Grazie :D
Hae? Willst mich wohl verladen? Da steht wohl was von Bianco zB was ich als Schlagerfan als die romanische Version des spanischen blanco interpretiere. Und da ich die Bunte lese, weiss ich, dass sich ein gewisser Roberto einen Jux daraus gemacht hat, ein Pseudonym für seine Bühnenambitionen zu wählen, dass seine Hautfarbe auf die Schippe nimmt. Ha!
 
Über die Pedalriemen haben wir ja noch nicht Mal ansatzweise diskutiert und dann fällst du so mit der Tür ins Haus? Von den Ventilkappen ganz zu schweigen! Lump, liderlicher!
Falls du über Ventilkappen nachdenkst, brauchst du gelb-lila splash-Cinelli Band.
 
Wunderschön, da muss ich meine heutige Runde mit dem Aerodynamic erwähnen, ein klasse Fahrgefühl, es war herrlich...
Kann ich bestätigen.
Am Aerodynamic darf das Lenkerband auch silbern sein.
Wunderschön, da muss ich meine heutige Runde mit dem Aerodynamic erwähnen, ein klasse Fahrgefühl, es war herrlich...
Kann ich nur bestätigen.
Und am Aerodynamic geht sogar silbernes Lenkerband :daumen:
Aerodynamic 1.jpg
 
Leider habe ich damals nach dem Neulack keine silbernen Banderolen gefunden, musste also die weißen nehmen, aber zu silber geht auch ein silbernes Lenkerband, stimmt schon. Bei weniger als 200 Aerodynamics sind die Ausnahmen aber überschaubar.
 
Zurück
Oben Unten