• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wer von den beiden Gios Brüdern "unterschrieb" denn auf dem Oberrohr?

Aldo (der "Schrauber") auf dem Torino von @Axxl70

img_20181129_140126-jpg.620370


Alfredo (der "Verkäufer") auf meinem Compact Pro Evo aus '93

PICT0213.JPG


Gibts da irgendein zuordnenbares "Unterschrifts"schema?
Also, das ist einfach. Meine Unterschrift ist echt, die vom Marketender ist wohl ein Aufkleber:)
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Hallo Gios Fans. Habe ein Gios Aerodynamic aufgestöbert. Was kann dies wohl wert sein?
 

Anhänge

  • DSC01066.JPG
    DSC01066.JPG
    442,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC01067.JPG
    DSC01067.JPG
    354,5 KB · Aufrufe: 279
  • DSC01068.JPG
    DSC01068.JPG
    376,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC01069.JPG
    DSC01069.JPG
    503,3 KB · Aufrufe: 138
  • DSC01070.JPG
    DSC01070.JPG
    495,6 KB · Aufrufe: 253
  • DSC01071.JPG
    DSC01071.JPG
    489,9 KB · Aufrufe: 267
  • DSC01072.JPG
    DSC01072.JPG
    717,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01073.JPG
    DSC01073.JPG
    491,5 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01074.JPG
    DSC01074.JPG
    503,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01075.JPG
    DSC01075.JPG
    390,4 KB · Aufrufe: 267
Weitere Bilder.
 

Anhänge

  • DSC01076.JPG
    DSC01076.JPG
    439,6 KB · Aufrufe: 103
  • DSC01077.JPG
    DSC01077.JPG
    485,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSC01078.JPG
    DSC01078.JPG
    445,6 KB · Aufrufe: 252
  • DSC01079.JPG
    DSC01079.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 246
  • DSC01080.JPG
    DSC01080.JPG
    558,7 KB · Aufrufe: 136
  • DSC01081.JPG
    DSC01081.JPG
    370,8 KB · Aufrufe: 251
  • DSC01082.JPG
    DSC01082.JPG
    438,6 KB · Aufrufe: 86
In der Größe gar nix. Ich komme vorbei zum entsorgen :eek:!

Also, das ist wirklich schön und sollte, wenn du jemand findest, dem die Groesse passt, zwischen 1200 und 1500 bringen. Tolles Rad, ich hab sehr grosses Interesse!
 
In der Größe gar nix. Ich komme vorbei zum entsorgen :eek:!

Also, das ist wirklich schön und sollte, wenn du jemand findest, dem die Groesse passt, zwischen 1200 und 1500 bringen. Tolles Rad, ich hab sehr grosses Interesse!

Seh ich auch so, vielleicht sogar bei 1500 bis 2000, wenn man die Seltenheit der Aerodynamic Rahmen und die SSC Felgen bedenkt. Allerdings habe ich den Markt in diesem Preissegment nicht im Blick.
 
Das scheint mir etwas hoch gegriffen. Vor ein paar Monaten wurde aus der Embacher-Sammlung eines in Topzustand versteigert, das lag bei 1400 Zuschlagspreis. Und da war wohl etwas Promizuschlag da ein. Nichtsdestotrotz schön und selten und begehrt.
 
Super schönes und komplttes Rad. Herzlichen Glückwunsch dazu.
ich will ja niemanden ein Schnäppchen versauen aber die Rahmen bringen ja schon um die 1400,- Euro . Dann noch der komplette Panto-Satz und die Tatsache, dass momentan wahrscheinlich alle noch existierenden Exemplare in festen Händen sind, lässt die Preisfindung schwer werden.
Also ich würde es überhaupt nicht verkaufen.
Wenn du es als Wertanlage siehst, motte es doch ein. In 10 Jahren gibt's wahrscheinlich 10 große Scheine dafür.
Für meine letzten Worte rotiert Alfredo, wo auch immer er jetzt ist, wahrscheinlich ganz heftig. Scusi Maestro!
 
Super schönes und komplttes Rad. Herzlichen Glückwunsch dazu.
ich will ja niemanden ein Schnäppchen versauen aber die Rahmen bringen ja schon um die 1400,- Euro . Dann noch der komplette Panto-Satz und die Tatsache, dass momentan wahrscheinlich alle noch existierenden Exemplare in festen Händen sind, lässt die Preisfindung schwer werden.
Also ich würde es überhaupt nicht verkaufen.
Wenn du es als Wertanlage siehst, motte es doch ein. In 10 Jahren gibt's wahrscheinlich 10 große Scheine dafür.
Für meine letzten Worte rotiert Alfredo, wo auch immer er jetzt ist, wahrscheinlich ganz heftig. Scusi Maestro!
Wo haste denn die Infos her? Wuerde mich echt interessieren. Bei ein bisschen im Thema drin, daher lerne ich gern dazu. Ich bin gespannt
 
Also, das ist einfach. Meine Unterschrift ist echt, die vom Marketender ist wohl ein Aufkleber:)

Marketender ist nett. bei mir hat Aldo auch höchstpersönlich unterschrieben und danach einen durchsichtigen Kleber draufgepappt, damit sich die Unterschrift nicht mehr wegwischen kann. Da war ich sogar live dabei.

ich will ja niemanden ein Schnäppchen versauen aber die Rahmen bringen ja schon um die 1400,- Euro . Dann noch der komplette Panto-Satz und die Tatsache, dass momentan wahrscheinlich alle noch existierenden Exemplare in festen Händen sind, lässt die Preisfindung schwer werden.

Pantosatz ist kein Problem, weil Aldo und Marco Dir den noch kostengünstig fertigen. Das ist bei den Beiden sogar mit Neuteilen fast günstiger als Gebrauchtteile mit Panto in der Bucht angeboten werden.

€ 1,4k für Rahmen? Hmm, ja, es gibt diese Preisvorstellungen. Dafür werden die aber seit vielen Monden angeboten und nicht verkauft. In den Kleinanzeigen war zuletzt ein Super Record Rahmenset in gutem Zustand drin, welches anfänglich € 650 kosten sollte, wenn ich das richtig erinnere; zuletzt waren es € 540 oder € 480 und es tat sich wochenlang erstmal dennoch nix. Professional-Rahmen gehen wohl je nach Zustand zwischen € 400 und € 600.

Das Aerodynamic als Rahmenset ist seltener, so daß sich darüber noch ein kleiner Aufschlag begründen könnte. Aber auch dann glaube ich nicht an einen Verkaufspreis aus Privathand und unrevidiert von viel mehr als € 1200.

PS.:

UNd wenn man es genau wissen will - ab in die Bucht. Ab € 1 geht´s los und wahlweise nach 3, 7 oder 14 Tagen weiß man es dann ganz genau. ;):bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marketender ist nett. bei mir hat Aldo auch höchstpersönlich unterschrieben und danach einen durchsichtigen Kleber draufgepappt, damit sich die Unterschrift nicht mehr wegwischen kann. Da war ich sogar live dabei.



Pantosatz ist kein Problem, weil Aldo und Marco Dir den noch kostengünstig fertigen. Das ist bei den Beiden sogar mit Neuteilen fast günstiger als Gebrauchtteile mit Panto in der Bucht angeboten werden.

€ 1,4k für Rahmen? Hmm, ja, es gibt diese Preisvorstellungen. Dafür werden die aber seit vielen Monden angeboten und nicht verkauft. In den Kleinanzeigen war zuletzt ein Super Record Rahmenset in gutem Zustand drin, welches anfänglich € 650 kosten sollte, wenn ich das richtig erinnere; zuletzt waren es € 540 oder € 480 und es tat sich wochenlang erstmal dennoch nix. Professional-Rahmen gehen wohl je nach Zustand zwischen € 400 und € 600.

Das Aerodynamic als Rahmenset ist seltener, so daß sich darüber noch ein kleiner Aufschlag begründen könnte. Aber auch dann glaube ich nicht an einen Verkaufspreis aus Privathand und unrevidiert von viel mehr als € 1200.

PS.:

UNd wenn man es genau wissen will - ab in die Bucht. Ab € 1 geht´s los und wahlweise nach 3, 7 oder 14 Tagen weiß man es dann ganz genau. ;):bier:
Da gebe ich @Don_Camillo Recht. Da war mal ein NOS Rahmen längere Zeit in der Bucht für den Preis. Ich glaube nicht, dass der für den Preis verkauft wurde.
Und vor noch nicht allzu langer Zeit wurde ein Aerodynamic für etwa €1400 (?) per Auktion verkauft (irgendwie kann man doch abgelaufene Ebay Auktionen aufrufen).
Ich behalte meins auf jeden Fall, weil ich es auch gerne fahre und einfach klasse aussieht :rolleyes:.
Meine Anfrage bei Aldo Gios nach der tatsächlichen Stückzahl würde mir mit 150 beantwortet.
Das war seine Antwort:

Good Morning Armin Yes to be onest we think about 150... Have a nice day Marco e Aldo Gios

Die Mail ist vom 09. Januar 2017.
Seit dieser Zeit hege und pflege ich meines noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Im internet steht viel. Ob dieser Preis letztlich auch bezahlt wurde, wissen wir nicht.
Und selbst wenn diese hohe Summe bezahlt wurde, sagt das gar nichts, weil es immer Ausreißer nach oben und nach unten gibt.
Insbesondere bei den ebay-Angeboten mit "Preisvorschlag"-Option muß man vorsichtig sein:
Es wird immer der vom Verkäufer geforderte Maximalpreis als "Erfolgreiches Gebot" angezeigt,
auch wenn das Angebot letztlich mit einem viel niedrigeren Preisvorschlag beendet wurde.
ebay ist für die realistische Wertfindung eines Artikels die schlechteste Basis, die man sich denken kann.
 
Im internet steht viel. Ob dieser Preis letztlich auch bezahlt wurde, wissen wir nicht.
Und selbst wenn diese hohe Summe bezahlt wurde, sagt das gar nichts, weil es immer Ausreißer nach oben und nach unten gibt.
Insbesondere bei den ebay-Angeboten mit "Preisvorschlag"-Option muß man vorsichtig sein:
Es wird immer der vom Verkäufer geforderte Maximalpreis als "Erfolgreiches Gebot" angezeigt,
auch wenn das Angebot letztlich mit einem viel niedrigeren Preisvorschlag beendet wurde.
ebay ist für die realistische Wertfindung eines Artikels die schlechteste Basis, die man sich denken kann.
finde ich nicht unbedingt. Dort hat man eine gute Reichweite und relativ viel Konkurrenz. Wenn man dann noch nur die verkauften Angebote filtert, kommt doch ein gutes Bild heraus. Klar mit Ausreißern in beide Richtungen. Dass so ein Rad natürlich nicht so oft verkauft wird, wie eine 10fach Ultegra Schaltung ist klar, daher wird der Schätzpreis auch Schwankungen zulassen.
 
Da gebe ich @Don_Camillo Recht. Da war mal ein NOS Rahmen längere Zeit in der Bucht für den Preis. Ich glaube nicht, dass der für den Preis verkauft wurde.
Und vor noch nicht allzu langer Zeit wurde ein Aerodynamic für etwa €1400 (?) per Auktion verkauft (irgendwie kann man doch abgelaufene Ebay Auktionen aufrufen).
Ich behalte meins auf jeden Fall, weil ich es auch gerne fahre und einfach klasse aussieht :rolleyes:.
Meine Anfrage bei Aldo Gios nach der tatsächlichen Stückzahl würde mir mit 150 beantwortet.
Das war seine Antwort:

Good Morning Armin Yes to be onest we think about 150... Have a nice day Marco e Aldo Gios

Die Mail ist vom 09. Januar 2017.
Seit dieser Zeit hege und pflege ich meines noch mehr
Ich würde meins auch nicht hergeben wollen:rolleyes:
Aber bei 150 produzierten würde ich gerne wissen wie viel auf dem Schrott gelandet sind oder durch Unfälle kaputt gegangen sind.:eek:
Denke hier im Forum gibt es ca.5 oder mehr Besitzer eines aerodinamic.
 
Das Rad scheint allerdings in Auslieferungszustand zu sein und das punktet natūrlich..ich sehe das so wie @Axxl70 .1.2 bis 1.4
Um 2 mille als Preis oder mehr zu erzielen sollte dem set und den Anbauteilen eine fachkompetente Revision vorangehen und professioneller Handel international.
Dann sollte das Rad aber in picobello condition sein...

P.S.ich wùrde wenn das aerodynamic meine Rahmengeo hàtte nicht lange zucken und Dir ein unmoralisches Angebot machen...stùnde es zum verkauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten