• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es Jemand die mit der Versand aus der Münchener Gegend Hilfen könnte?

CitoyenDuMonde

Aktives Mitglied
Ich habe ein Freund hier in USA die ein Rad aus seiner Kindheit auf Ebay gekauft hat und der Verkäufer in Großraum München wilt keiner Versand unternehmen. Könnte Jemand Hilfen? Es ist das gleiche Modell Mercier Rad das er als Kind mit Radrennen angefangen hat.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Radnatic

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe ein Freund hier in USA die ein Rad aus seiner Kindheit auf Ebay gekauft hat und der Verkäufer in Großraum München wilt keiner Versand unternehmen. Könnte Jemand Hilfen? Es ist das gleiche Modell Mercier Rad das er als Kind mit Radrennen angefangen hat.

Wenn es das rote mit Campa Record ist... dann nicht ;)

Falls es das angführte Rad ist ...
Angeboten als Selbstabholteil...
Versand also ausgeschlossen ...
Wenn ein netter in der Nähe wohnen täte , könnte der das da abholen , kpl. zerlegen , und dann in 2 DHL Paketen versenden .
Das ist nicht billig und auch aufwändig ( DHL , Zone 5 , USA , bis 10 Kg je , 54,99 pro Stück ) vom Verpackungmaterial mal abgesehen.
Nur , bitteschön , wie blauäugig ist das denn , den Artikel ersteigern , und das vorher nicht geklärt haben ?
Da hat der "Habenwollenreflex" ,wohl alles übersteuert , kommt mir selbst aber irgendwie bekannt vor.... , das führe ich mal besser nicht weiter aus :rolleyes:
Viel Glück ;)

Falls es das angführte Rad ist ...
Angeboten als Selbstabholteil...
Versand also ausgeschlossen ...
Wenn ein netter in der Nähe wohnen täte , könnte der das da abholen , kpl. zerlegen , und dann in 2 DHL Paketen versenden .
Das ist nicht billig und auch aufwändig ( DHL , Zone 5 , USA , bis 10 Kg je , 54,99 pro Stück ) vom Verpackungmaterial mal abgesehen.
Nur , bitteschön , wie blauäugig ist das denn , den Artikel ersteigern , und das vorher nicht geklärt haben ?
Da hat der "Habenwollenreflex" ,wohl alles übersteuert , kommt mir selbst aber irgendwie bekannt vor.... , das führe ich mal besser nicht weiter aus :rolleyes:
Viel Glück ;)
Komm, wir fahrn nach M und machen das klar ! Das gibt ne Spesenrechnung...

Gibbs da gaa keinen in der bayrischen Metropole ??? Gleich ruf ich mein´Sohn an, der mit sowas gar nix am Hut hat.:mad:

Hast ja recht, nix für große Glocke aber das "erledigt"-Häkchen bleibt so verborgen

Zurück