• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Bin vieleicht auch angefessen wel mich jetzt der Schupfen voll erwischt hat. Nase dicht,Husten,Hals und Kopfschmerzen. So richtig das volle Programm.:(

Nach dem besch... Sommer sieht es jetzt nach einem frühen Herbst aus. Irgendwie hab' ich auf einen goldenen Oktober gehofft. Ich hoffe nicht, dass es mit den Regenmengen weitergeht. Für Sonntag soll es ganz gut aussehen. Gestern Abend mit der "großen Konfiguration" (Schutzbleche und Flutlicht) dem Herbst noch weitere 50km abgetrotzt. Es war zwar von oben trocken, aber von unten gab es den typischen "münsterländer Herbstmix" aus Wasser, Blättern und Treckermatsche.

Ich mach mich gleich auf zum HNO Arzt. Der soll mir was verschreiben. Ne Paracetamol hab ich schon eingeworfen.

hoffe auf eine 'jahresabschlussRTF' im sonntag in duisburg.
lt. wetterbericht -jetzt- sieht es gut aus.

keine lust auf wasser von oben + unten, der blick aus den büroscheiben die ganze woche war frustrierend genug....:eek:

Nach dem besch... Sommer sieht es jetzt nach einem frühen Herbst aus. Irgendwie hab' ich auf einen goldenen Oktober gehofft. Ich hoffe nicht, dass es mit den Regenmengen weitergeht. Für Sonntag soll es ganz gut aussehen. Gestern Abend mit der "großen Konfiguration" (Schutzbleche und Flutlicht) dem Herbst noch weitere 50km abgetrotzt. Es war zwar von oben trocken, aber von unten gab es den typischen "münsterländer Herbstmix" aus Wasser, Blättern und Treckermatsche.
Habe wirklich Mitleid mit euch im hohen und halbhohen Norden,wir hatten hier am See heute wieder sehr angenehme Föhnwetterlage,bei 21Grad und viel Sonne,richtig schöne kleine Runde gefahren,46km und 470hm, morgen soll es auch schön werden und noch ein bisschen wärmer.....
Geniesst das Wochenende....
mfg
BodenseeFerdi

Habe wirklich Mitleid mit euch im hohen und halbhohen Norden,wir hatten hier am See heute wieder sehr angenehme Föhnwetterlage,bei 21Grad und viel Sonne,richtig schöne kleine Runde gefahren,46km und 470hm, morgen soll es auch schön werden und noch ein bisschen wärmer.....
Geniesst das Wochenende....
mfg
BodenseeFerdi

Ich hab es auf der Wetterkarte gesehen. Es sei euch gegönnt!

Ich bin Gestern erst um 15:15 Uhr los, nach dem großen Regen. Durchs Randecker Maar nach Schopfloch und übers ganze Filstal zurück, bei 8-12°, mit Leuchte am Lenker.
Ws waren rund 95 km und 900 Hm. Noch in kurz-kurz, jedoch mit Arm- und Knielinge und Windstopperunterhemd und Windweste. An der Steigung von Hepsisau lies ich diesmal die Armlinge oben. Jedoch fahre ich nicht ungern bei kühleren Temperaturen.

Bei uns war gesern schönstes Wetter. Morgens erst nebelig,dann kam die Sonne und es war fast Windstill,bei 10-15°. Bin 80Km gefahren,mit Beinlingen und Windjacke. Heute ist wieder so klasse Wetter. Das nutze ich und fahre gleich ne Runde.

Bei uns war gesern schönstes Wetter. Morgens erst nebelig,dann kam die Sonne und es war fast Windstill,bei 10-15°. Bin 80Km gefahren,mit Beinlingen und Windjacke. Heute ist wieder so klasse Wetter. Das nutze ich und fahre gleich ne Runde.
Neid! Das würde ich auch jetzt gerne machen. Vielleicht geht heute Abend mit Beleuchtung noch was.

Scheint ja momentan im Norden mal besser zu sein als im Süden,nach Tagen des Regens kam heute zumindest mal nichts von oben,gleich für ne kurze MTB Runde genutzt,30km und 414hm,scheint aber morgen schon wieder schlechter zu werden,einfach noch nicht der goldene Oktober,aber vielleicht wird es ja doch noch was diesen Monat.....
mfg
BodenseeFerdi

Bin bis jetzt doch nicht beim Arzt gewesen und gedacht der kleine Schnupfen verzieht sich schnell wieder. Gestern und vorgestern bin ich je 3 Std gefahren,das war aber keine gute Idee. Gestern taten mir die Beine schon beim losfahren weh,und nach 2 Std war ich nicht mehr fähig noch einigermaßen Tempo zu fahren. Bin dann nach Hause geschlichen und hab mich in die heiße Wanne gestetzt. Ich war fix und foxi,hundemüde und hatte dicke Beine. Mein Puls war nach Stunden noch bei 90:eek:

Für morgen hab ich nen Termin beim Arzt gemacht und die nächsten Tage lass ich das Rad stehen. Schade,das Wetter war heute wieder genial,aber das bringt ja nichts wenn man krank ist.

sitze im büro und glotze die ganze woche immer wieder aufs schöne wetter (Düsseldorf),

und was ist am wochenende.... sch......wetter !!! KOTZ

Zurück