Phonosophie
Aktives Mitglied
OK. Peace. Dir auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war zwar von oben trocken, aber von unten gab es den typischen "münsterländer Herbstmix" aus Wasser, Blättern und Treckermatsche.
Der goldene Oktober kommt. Da bin ich ganz sicher.
Die Saison ist noch nicht zu Ende...
Gute Besserung, Phonosophie.
Habe wirklich Mitleid mit euch im hohen und halbhohen Norden,wir hatten hier am See heute wieder sehr angenehme Föhnwetterlage,bei 21Grad und viel Sonne,richtig schöne kleine Runde gefahren,46km und 470hm, morgen soll es auch schön werden und noch ein bisschen wärmer.....Nach dem besch... Sommer sieht es jetzt nach einem frühen Herbst aus. Irgendwie hab' ich auf einen goldenen Oktober gehofft. Ich hoffe nicht, dass es mit den Regenmengen weitergeht. Für Sonntag soll es ganz gut aussehen. Gestern Abend mit der "großen Konfiguration" (Schutzbleche und Flutlicht) dem Herbst noch weitere 50km abgetrotzt. Es war zwar von oben trocken, aber von unten gab es den typischen "münsterländer Herbstmix" aus Wasser, Blättern und Treckermatsche.
Ich mach mich gleich auf zum HNO Arzt. Der soll mir was verschreiben.
Habe wirklich Mitleid mit euch im hohen und halbhohen Norden,wir hatten hier am See heute wieder sehr angenehme Föhnwetterlage,bei 21Grad und viel Sonne,richtig schöne kleine Runde gefahren,46km und 470hm, morgen soll es auch schön werden und noch ein bisschen wärmer.....
Geniesst das Wochenende....
mfg
BodenseeFerdi
Neid! Das würde ich auch jetzt gerne machen. Vielleicht geht heute Abend mit Beleuchtung noch was.Bei uns war gesern schönstes Wetter. Morgens erst nebelig,dann kam die Sonne und es war fast Windstill,bei 10-15°. Bin 80Km gefahren,mit Beinlingen und Windjacke. Heute ist wieder so klasse Wetter. Das nutze ich und fahre gleich ne Runde.