• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Gnarf, morgen - wo schönes Wetter werden soll - werd ich es zeitlich nicht aufs Rad schaffen und Sonntag solls bei mir regnen. Menno ... :(

Ich war gestern beim Arzt. Ist so wie ich mir das gedacht habe,ne dicke Nasennebenhöhlenentzündung. Heute ist in meiner Nähe zwar ne RTF,ich hab aber eh keinen Bock auf fahren. Ausserdem soll es ab Mittag schütten. Jetzt hab ich wenigstens ne gute Ausrede und kann zu Hause bleiben.;)

Ich war gestern beim Arzt. Ist so wie ich mir das gedacht habe,ne dicke Nasennebenhöhlenentzündung. Heute ist in meiner Nähe zwar ne RTF,ich hab aber eh keinen Bock auf fahren. Ausserdem soll es ab Mittag schütten. Jetzt hab ich wenigstens ne gute Ausrede und kann zu Hause bleiben.;)
gute besserung...

BLAU SONNE HERBST!

Lecker Abbelsaft

Farrat, Baum, Streuobstwiese

Auf der Mauer auf der Lauer...

Die hübsche Altstadt ist mir bis vorgestern auch verborgen geblieben:

War eine schöne 100km Tour durch die Wetterau und zurück ein Stück über die Hohe Strasse:

Die gude aale Werrraa. Mein Jugendrevier (neben dem Taunus): Altwiedermus, Hütengesäß, Reichelsheim etc...
Schöne Bilder, insbesondere der Admiral auf dem Apfel.
Ich bevorzuge übrigens Speierling von Heil/Laubuseschbach ;)

Geht's dieses Jahr etwa wieder so los mit dem Sommer?
Naja, immerhin habe ich schon 1800 Km runter.....bin gespannt was noch dazu kommt :-)

Stimmt, hab heut mein Snowboard wieder rausgeholt.:)
Ich werde es wohl am 09.06. mit nach Österreich zum Glocknerkönig nehmen, dann kann ich ja notfalls auf´s Kitzsteinhorn zum Boarden ausweichen!:D

Köln meldet 21 Grad und ein sauberes Rad mehr:-)
image.jpg

Zurück