Dickie8208
Neuer Benutzer
Hallo,
habe seit kurzem mein Rennrad zur Verfügung
und möchte ab jetzt auch etwas systemathischer fahren. Nach den ersten Ausfahrten fällt mir auf, daß es wesentlich leichter fällt und mehr Spaß macht, schnell zu fahren. Schnell soll hier nicht mit einer Geschwindigkeit, sondern mit meinem Puls gemessen werden. Da ich das Radl erstmal zur Fettreduktion benutzen wollte, interessiert mich:
Ob das Fettverbrennen für den Rest der Fahrt nicht mehr klappt, nachdem man den GA1 Bereich einmal nach oben verlassen hat?
Oder sich wieder Fettverbrennung einstellt, wenn man nach einem Intervall den Puls wieder herunterfährt?
Neulich hat mal jemand hier im Forum gesagt, es falle ihm schwer, sich zusammenzureissen und immer GA1 zu fahren. Muss selbst als Neuling sagen, das stimmt! Rennradfahren ist geiler als ich gedacht habe
Danke für Eure Hinweise
Sönke
habe seit kurzem mein Rennrad zur Verfügung

Ob das Fettverbrennen für den Rest der Fahrt nicht mehr klappt, nachdem man den GA1 Bereich einmal nach oben verlassen hat?
Oder sich wieder Fettverbrennung einstellt, wenn man nach einem Intervall den Puls wieder herunterfährt?
Neulich hat mal jemand hier im Forum gesagt, es falle ihm schwer, sich zusammenzureissen und immer GA1 zu fahren. Muss selbst als Neuling sagen, das stimmt! Rennradfahren ist geiler als ich gedacht habe

Danke für Eure Hinweise
Sönke