• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Wir wären auch gern dabei, wenn der Termin dann passt.
Fahren jetzt zum WE gerade wieder zum Titisee.:daumen:
 
Wie gesagt, Südschwarzwald bin ich relativ sicher auch dabei. Fahren dieses WE wieder nach Schonach und nehme das RR mit. Will mich ein bißchen aus den SURM vorbereiten.
 
Also für "Red" würde ich auch kommen ;)... 01/02. 2015 sehen wir weiter. ;)
 
Für Red komme ich auch in den schwarzen Wald :D - auch wenn ich im Garten pennen muss...
Für mich aber bitte Pflaumenkuchen vom Blech, Butterkuchen und am Abend dann schön grillen....
:D
 
Jetzt mal Butter bei die Fische:

1. Ist das Treffen ernsthaft in der Planung?
2. Wer kommt wirklich?

Wir wollten nämlich u.U. das 2015er Treffen in Franken abhalten.
Eine Konkurrenzveranstaltung zu etablieren ist aber ein Schmarrn.

@RedWing4Life :

Wenn Du Dir den Organisatorenschuh anziehst, habe ich nichts dagegen.
ich stelle dann meine Planung bis 2016 zurück.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische:

1. Ist das Treffen ernsthaft in der Planung?
2. Wer kommt wirklich?

Wir wollten nämlich u.U. das 2015er Treffen in Franken abhalten.
Eine Konkurrenzveranstaltung zu etablieren ist aber ein Schmarrn.

@RedWing4Life :

Wenn Du Dir den Organisatorenschuh anziehst, habe ich nichts dagegen.
ich stelle dann meine Planung bis 2016 zurück.

Sers (sagt man doch in Franken so oder?) James

Ich habe vor das Treffen zu planen/organisieren. Sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht.

Deine 2 Frage lässt sich schwer beantworten. Bekanntlich gibt es anfangs immer viele Interessenten. Je konkreter es wird desto weniger bleiben dann aus den verschiedensten Gründen übrig. Haben wir beim Yorkshire Treffen nun auch. Aber das kann ich bzw. der Organisator nur schwer beeinflussen.

Grundsätzlich würde ich auch 2015 mal so nach Franken fahren. Lange Wochenenden kann man sich ja einplanen.
 
Zurück
Oben Unten