• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Hallo zusammen,

ich hatte mich für Samstag in die Orga-Tabelle eingetragen. Das werde ich vermutlich nicht schaffen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für die gute und aufwändige Organisation. Da ich große Teile der Samstagstrecke erahne, sei allen Auswärtigen gesagt, brisanter könnte es kaum sein.

Allen viel Spaß und gute Fahrt!
Beste Grüße
 
ich höre jetzt mal mit dem Arbeiten auf und freue mich auf nachher
 
Hat die Kettenradschraube gepasst? Noch ein Tipp - sofern die Anleitung für die Tretkurbel das nicht verbietet Schraubenkleber nehmen und eben den richtigen Drehmoment. Dann bleiben auf den schönen rhein-hessischen Hywel auch keine Kettenradschrauben liegen ;-)
 
Hat die Kettenradschraube gepasst?
ja, hätte bombig gepasst. Vielen Dank. Jens hat aber schon gestern Abend eine Schraube aus einer zehn Jahre bei ihm lagernden Kurbel für mich ausgebaut und wir haben bei meiner Kurbel direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Deine Kurbelschraube ging direkt heute von dopaul über mich an Jens zurück. In Zukunkft werde ich nach einer Kettenblattreinigung die Schrauben nach 100 km Fahrt noch 'mal nachziehen, dann übersteht das Material auch die "rhein-hessischen Hywel". Ich habe gepfuscht, und da gibt es nichts schönzureden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Tour 2 überstanden, es war einfach nur genial. Herzlichen Dank an Team Mopsig. Pfundskerle.☺
für das Lob schliesse ich mich an. Geniale Abfahrt von Ransel 'runter ins Wispertal. Ich bin jetzt noch ganz in Trance. Zwei Trester verstärken die Nachwirkung noch.
 
Zurück
Oben Unten