• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Sers (sagt man doch in Franken so oder?) James

Ich habe vor das Treffen zu planen/organisieren. Sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht.

Deine 2 Frage lässt sich schwer beantworten. Bekanntlich gibt es anfangs immer viele Interessenten. Je konkreter es wird desto weniger bleiben dann aus den verschiedensten Gründen übrig. Haben wir beim Yorkshire Treffen nun auch. Aber das kann ich bzw. der Organisator nur schwer beeinflussen.

Grundsätzlich würde ich auch 2015 mal so nach Franken fahren. Lange Wochenenden kann man sich ja einplanen.

Sers Red,

dann gebe ich "offiziell" den Ball an Dich ab.

Die zweite Frage war eher ironisch gemeint.

Freue mich auf den Schwarzwald....:)
 
Papa von Frau Angela (mein "Schwiegerpapa") ist Badenser, somit wird das für mich ja fast zum Heimspiel.:D
Nee im ernst....Anfang 2015 früher kann ich leider gar nichts sagen.
 
Aber den Käsekuchen bitte ohne Rosinen. Danke!

Sonst habe ich erstmal keine weiteren Wünsche :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Käsekuchen ohne Rosinen, das von dir? Als ich in England stationiert war und in London Kaffee trinken wollte bekam ich das erste mal in meinem Leben zum Kaffeeteilchen Messer und Gabel.:) Verwunderung, als ich es essen wollte wusste ich dann gleich wofür. Das Teil war so zuckrig und süss das man es nicht ohne Besteck hätte essen können.:idee:
 
Ich mag keine Rosinen. Die erinnern mich an tote Fliegen. Rosinen esse ich nur im Stollen und in der Panettone :D
Das geht...
Zwar wohne ich auf der Insel, zum Glück muss ich mich nicht an alle Sitten und Gepflogenheiten anpassen :D - bei mir gibt's Kuchengabeln zum Kuchen :p
Mein Freundin backt einen seeeehr leckeren Vaniellekäsekuchen - nur leider wird es etwas schwierig, den bis zum Schwarzwald zu transportieren - also muss Red ran :p
 
Guten Morgen

wäre es möglsich heir auf das wesentliche zu konzentrieren. Es handelt sich hier immerhin um ein Radspochtforum und nicht beim Kaffeeklatsch!

:D
p.s.
mein Käsekuchen hat keine Rosinen!
 
Na gut, wenn jetzt der schwarze Wald als Location steht,schalte ich mich auch mal kurz rein. Ich will ja kein Druck machen aber es wäre hilfreich, wenn der Termin vor Jahreswechsel festgemacht wird. Ich muss meinen Urlaub im Nov./Dez planen. Und kurzfristig Urlaub nehmen geht bei uns nicht. Vllt. so wie dieses Jahr?
 
Das es hier ruhig bleiben wird kannst du vergessen. Quatsch ist immer präsent und das ist auch gut so...
Die Leute von diesem Jahr hatten alle keine Stock im A****
Will das auch niemandem unterstellen, aber der Quatsch fördert den Zusammenhalt am Berg, vertraue mir, hab das jetzt das zweite Jahr hintereinander gemerkt ;)
 
Das es hier ruhig bleiben wird kannst du vergessen. Quatsch ist immer präsent und das ist auch gut so...
Die Leute von diesem Jahr hatten alle keine Stock im A****
Will das auch niemandem unterstellen, aber der Quatsch fördert den Zusammenhalt am Berg, vertraue mir, hab das jetzt das zweite Jahr hintereinander gemerkt ;)

salli
bitte den :D beachten.

quatschen am berg hilft immer. selbstgespräche habe mir neulich am susten auch geholfen;)

warum mache ich den shice...ich könnte JETZT auch grillen...warum mache ich den shice...ich könnte JETZT auch auf dem Sofa liegen...warum mache ich den shice...ich könnte JETZT auch Bier trinken....warum mache ich den shice...ich könnte JETZT auch im Freibad sein.....undsoweiter...
:D
 
Na gut, wenn jetzt der schwarze Wald als Location steht,schalte ich mich auch mal kurz rein. Ich will ja kein Druck machen aber es wäre hilfreich, wenn der Termin vor Jahreswechsel festgemacht wird. Ich muss meinen Urlaub im Nov./Dez planen. Und kurzfristig Urlaub nehmen geht bei uns nicht. Vllt. so wie dieses Jahr?

salli
ich schaue natürlich das der termin recht früh feststeht. dann können alle interessierten planen.
 
Zurück
Oben Unten