• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Hat echt riesigen Spaß gemacht mit euch :daumen:.
Mir auch!

Tolle Touren (auch wenns der olle Jens bei der Ausrollrunde vielleicht ein wenig übertrieben hat :p),
klasse Wetter,
lecker Essen (und Spirituosen :D),
viele nette Forumskollegen kennengelernt (4 waren es mindestens :D )
ein gelungenes Wochenende :daumen: :)
 
@ Jens
Es ist toll, dass du die Initiative übernommen und damit das Forumstreffen hier zu uns geholt hast.

Danke für die tolle Orga. Das Wetter hat seine angedeuteten Drohungen vom Freitag ja glücklicherweise nicht wahr gemacht. Im Gegenteil: Das Wetter war annähernd optimal – okay, ein bisschen mehr blau am Himmel hätte die Fotos vielleicht noch ein bisschen verschönert….

Die Auswahl bzw. Planung der Touren war klasse. Neben der Tatsache, dass sie schön fordernd waren haben sie den angereisten Gästen auch viel Schönes aus der hiesigen Region gezeigt.
Quasi als Nebeneffekt ergab sich natürlich auch, dass wir die schönen Touren in grossen Gruppen gefahren sind.

Alles in allem war es ein tolles WE mit schönen Touren. :)


Schade, dass ich bei den Abendveranstaltungen nicht dabei war - das passt beim nächsten Mal bestimmt besser.
 
ich kann mich @Levty, @schiggyf, @dopaul und @lowridervonquaeldich nur anschliessen. @Pfau hat ein perfektes Rennrad-Wochenende organisiert. Tolle Streckenauswahl, abends gutes Essen in schönen Lokalen und ein Hotel, bei dem es nichts zu meckern gab.
Das Wetter hat mitgespielt und es war mir ein Vergnügen neben dem alten Forumstreffen-Haudegen @cuxländer neue, nette Leute kennenzulernen.
Das Highlight der drei Tage waren natürlich die Abfahrt von Ransel ins Wispertal und das Gruppenzeitfahren durchs Appelbachtal mit stellenweise 50 km/h auf der Anzeige.
Meine Bilder sind in diesem Album online.
 
Danke für die klasse Orga.

viele nette Forumskollegen kennengelernt (4 waren es mindestens :D )

So, bin wieder zu Hause. Den Ollen haben sie hier nicht vermisst.
Aber so ein klasse Wochenende werde ich wohl nicht mehr so schnell erleben. Für das Wetter konntet Ihr nichts, die Wolken hatten Angst vor mir. :)
Team Mopsig und Co., ich werde Euch vermissen, Ihr liebt und lebt den Radsport auf sehr hohen Level.

Dass nur eine Handvoll Auswärtige teilgenommen haben (schiggyf hat sogar recht mit nur 4, aber schön habe ich auch seine bessere Hälfte kennengelernt) ist sehr schade. Aber vielleicht gerade deshalb war es ein so toller Anlass.
Ich danke nochmals allen,
@Pfau, @SchwarzeMadonna, @dopaul, @schiggyf, @Levty
@Michael Du hast mir oft Windschatten gegeben, man wollte ja nicht immer auf den langsamen Schweizer warten.
andere waren Marcel, Katharina, Mia, Henning und n.v.m. falls ich jemanden vergessen habe, nehmt es mir nicht übel, der Dank gilt allen von Herzen.
@wolflack, @lowridervonquaeldich, @cuxländer und Frau, schön Euch kennen gelernt zu haben.

Tja, ich hoffe wir bleiben in Kontakt, auch wenn ich ein oder zwei km/h langsamer bin.
Es waren nur 4 Auswärtige, und Ihr habt Euch trotzdem die Zeit genommen, uns etwas zu bieten. Diese Gastfreundschaft ist einfach nur genial.
Ich hoffe Euch mal wieder zu sehen, es war Klasse:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lowridervonquaeldich, @cuxländer, @wolflack, @queruland1
Hat mich ebenfalls sehr gefreut euch mal kennengelernt zu haben:), auch wenn ich die meiste Zeit irgendwo vorn hing und am Berg meinen Trieb gefolgt bin und angasen musste. Bin halt so gepolt:oops:. Meine Beine sind heute jedenfalls richtig schön durch, das ist aber eine wunderbare Erschöpfung:daumen:

Für das Knarzen möchte ich mich auch nochmal entschuldigen:( - werde den Freilauf die Woche tauschen.
Mir hat das Wochenende auch ausgesprochen gut gefallen, ferner habe ich neue Ecken in Rhoihessen entdeckt die ich bestimmt nochmal aufsuchen werde.

Den Bismarckturm werde ich nachholen und dann den entgangenen Kuchen in Gruppettostärke verköstigen:D
Außerdem wartet da noch ein nettes Segment dort hoch;)

Und ja - die Fahrt mit dem deftigen Rückenwind durchs Appelbachtal hat enorm viel Spaß gemacht :)
 
@lowridervonquaeldich, @cuxländer, @wolflack, @queruland1
Hat mich ebenfalls sehr gefreut euch mal kennengelernt zu haben:), auch wenn ich die meiste Zeit irgendwo vorn hing und am Berg meinen Trieb gefolgt bin und angasen musste. Bin halt so gepolt:oops:. Meine Beine sind heute jedenfalls richtig schön durch, das ist aber eine wunderbare Erschöpfung:daumen:

Für das Knarzen möchte ich mich auch nochmal entschuldigen:( - werde den Freilauf die Woche tauschen.
Mir hat das Wochenende auch ausgesprochen gut gefallen, ferner habe ich neue Ecken in Rhoihessen entdeckt die ich bestimmt nochmal aufsuchen werde.

Den Bismarckturm werde ich nachholen und dann den entgangenen Kuchen in Gruppettostärke verköstigen:D
Außerdem wartet da noch ein nettes Segment dort hoch;)

Und ja - die Fahrt mit dem deftigen Rückenwind durchs Appelbachtal hat enorm viel Spaß gemacht :)
Ich war ja nur am Fr bei, aber das Knarzen war echt widerlich ;-) duck und wech
 
Meine Begeisterung ist immer noch riesig für das erlebte. Für das Team Mopsig könnte ich quasi einen Gegentreff organisieren, in der teuren Schweiz und in meiner Gegend.
Ich mache mal eine grobe Planung in Sachen Touren und Übernachtungsmöglichkeiten.
Ist nur so ne Idee, werde mich diesbezüglich melden.
Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?
 
Meine Begeisterung ist immer noch riesig für das erlebte. Für das Team Mopsig könnte ich quasi einen Gegentreff organisieren, in der teuren Schweiz und in meiner Gegend.
Ich mache mal eine grobe Planung in Sachen Touren und Übernachtungsmöglichkeiten.
Ist nur so ne Idee, werde mich diesbezüglich melden.
Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?
Ich fang mal an zu sparen, bin wahrscheinlich kurz vor der Rente dann soweit ;-)
 
Ich fang mal an zu sparen, bin wahrscheinlich kurz vor der Rente dann soweit ;-)
Nun ja, sehr realistisch wird mein Vorschlag nicht sein, aber es wäre umsetzbar, aber ich komme die Gegend und Euch wieder mal besuchen, 2017, auch wenn sich der Franken gegenüber dem Euro um 100% abwerten sollte, Eure Gastfreundschaft nehme ich mir als Vorbild für Sachen, welche ich in der nächsten Zeit organisieren werde, nochmals, es war weltklasse, dankeschön.
 
Hab mich auch sehr gefreut wenigstens am Sonntag noch mit euch fahren zu können und so sympathische Leute kennen zu lernen! :)

Und vielen Dank fürs Warten zwischendurch :daumen:
 
Danke euch allen. War ein tolles Wochenende, dass mir viel Spaß gemacht hat. :)

[URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/wolflack.774/']@wolflack, @queruland1, @lowridervonquaeldich,[/URL] @cuxländer und Frau
Es war sehr schön euch kennengelernt zu haben. Ob auf dem Rad unterwegs oder am Abend es war eine klasse Zeit mit euch. :daumen:
Es freut mich sehr, dass es euch gut gefallen hat. Natürlich seit ihr jederzeit wieder willkommen. Es gibt noch viele schöne Strecken und Lokale zu entdecken.


Meine Begeisterung ist immer noch riesig für das erlebte. Für das Team Mopsig könnte ich quasi einen Gegentreff organisieren, in der teuren Schweiz und in meiner Gegend.
Ich mache mal eine grobe Planung in Sachen Touren und Übernachtungsmöglichkeiten.
Ist nur so ne Idee, werde mich diesbezüglich melden.
Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?

Das ist eine sehr nette Idee. Daraus kann auf jeden Fall etwas werden. :daumen:
 
War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiert:D

Vermutlich hat die arme Frau Schlund einen Hörsturz bekommen. Geh auf Nummer sicher und tausch die Kniegelenke gleich mit aus. ;):D
 
Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?
Ich denke schon, dass sich da was machen lässt. In der Schweiz waren wir ja auch schon öfters unterwegs.

Aber in einer Sache irrst du. Wir haben zwar gestern die Pfalz gestriffen, aber Pfälzer gibts hier nicht, nur Rhoihesse und Ebschseitler, also die von der falschen Rheinseite :D;)
 
War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiert:D
War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiert:D
Mit Rollator und ähnlichen Dingen, oder gar künstlichen Gelenken, sollten wir alle warten bis die von einer kleiner feinen Leichtbaufirma aus dem Blackforest kommen ;-)
 
Gute Leute in einem Klasse RR Revier, die Bilder sprechen für sich.
Schade das es zeitlich bei mir nicht gepaßt hat. Das nächste Forumstreffen kommt bestimmt !
 
Zurück
Oben Unten