• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

:eek:
Als ich den ersten Post gelesen habe, dachte ich dass sei ein Scherz mit 2015...! Aber das ist ja ernst gemeint...:eek:
Was weiß ich, ob ich 2015 Interesse habe...;)
Auch wenn ich dieses Jahr nicht fit genug für eine Runde bin & ich jetzt 2 Jahre Zeit fürs Aufbautraining hätte, würde ich mein Interesse noch zurück halten...
Dieses Jahr hätte ich dafür Lust anschließend zum Essen zu kommen...
Hier denkt doch wohl keiner ernsthaft, dass es eine Konkurrenzveranstaltung ist...:)
 
Ich oder wir sagen dann sehr gerne für 2015 schonmal zu und hoffen der Termin passt. ;):bier:
2010 und 2012 haben uns die Treffen mit Red, HL, Pt und Co. gut gefallen.

@PT: Was meinst du mit Konkurrenzveranstaltung... ?
 
Super! Der TE wird sich freuen!
Ich schlage vor, das Treffen vor den SURM zu legen...
Dann würde ich zum Treffen anreisen, eine Woche Urlaub machen, SURM zum Kennenlernen fahren (also die 2. Strecke) und dann wieder auf die Insel Gondeln :D
 
Wie wäre es denn mit einem Alternativforumstreffen zum Yorkshiretreff 2014. Für all die, die an diesem nicht teilnehmen können. Natürlich auch für die Yorkshirer!!;)
Wieder im Harz oder Weserbergland oder so........Mai-Juni 2014.
Also........ mir würd´s gefallen, denn das Harztreffen war einfach nur klasse!!
Also denkt mal drüber nach, wäre doch nicht schlecht.
 
Treffen im Südschwarzwald :daumen: ...Wohne in Freiburg, ist also direkt vor der Tür...

2015 ist ja noch ein Stückchen hin, gibt mir aber die Chance meine bergtauglichkeit zu optimieren (bin erst seit kurzem mit dem RR virus angesteckt ;) )
 
.... da ich ja auch schon in 2014 zu Besuch komme, bin ich natürlich in 2015 auch dabei - vorausgesetzt der Termin passt dann ;)
 
Zurück
Oben Unten