Finde es noch zu früh für eine Abstimmung. Bis jetzt kommen doch noch täglich neue Ideen. Diese Saison werden wir die Trikots wahrscheinlich eh nicht mehr tragen können, das dauert ja auch noch bis die fertig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:@cbk:
ich halte mich weiter an meine Aussage des Nicht-Übereilens und suche/entwerfe munter weiter
Grüße
an die Jugend, in der die Zeit scheinbar viel zu langsam vergeht![]()
cbk schrieb:Letzte Woche hieß der Zeitplan: Entwürfe einreichen bis zum 15. (das war Samstag)... habe dann noch einen Tag draufgegeben, also Sonntag 16. ...
also auf zur Abstimmung.![]()
b-r-m schrieb:
b-r-m schrieb:Leider kann ich nicht lesen, was Du geschrieben hast, weil Du in meiner Ignorierliste steckst.![]()
b-r-m schrieb:Ich bin auch nicht bereit, das jetzt hier weiter zu diskutieren.
Da drängt sich förmlich eine Geiss, Gemse oder Steinbock auf! Leopard, Gepard usw. finde ich ehr lasch! Gazelle, na ja für die Sprinter eventuell interessant! Sollte aber sicherlich ein Tier sein welches im alpinen Raum auch unzutreffen.Anton-Ritter schrieb:.... ein Tier als "Forumsmaskottchen" wäre ohnehin eine nette Idee - mal sehen, was durch das Aufgreifen der Papagei-Idee noch so an Tieren auf uns zukommt![]()
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:(...)Munggen finde ich witzige Tiere, aber auf dem Trikot?!? Die pennen den ganzen Winter und fressen sich im Herbst voll, damit sie über die Runden kommen, sind aber im Gegensatz zu den Menschen (und im speziellen einigen Radfahrern) im Frühling rank und schlank!
Gruss, Bidonvergesser
SoliT schrieb:Ich hätte auf meiner letzten Feierabendrunde fast einen Maulwurf überfahren.
Wie wäre es denn damit?