• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Finde es noch zu früh für eine Abstimmung. Bis jetzt kommen doch noch täglich neue Ideen. Diese Saison werden wir die Trikots wahrscheinlich eh nicht mehr tragen können, das dauert ja auch noch bis die fertig sind.

@cbk:

ich halte mich weiter an meine Aussage des Nicht-Übereilens und suche/entwerfe munter weiter ;)

Grüße
an die Jugend, in der die Zeit scheinbar viel zu langsam vergeht ;)

Anton-Ritter schrieb:
@cbk:

ich halte mich weiter an meine Aussage des Nicht-Übereilens und suche/entwerfe munter weiter ;)

Grüße
an die Jugend, in der die Zeit scheinbar viel zu langsam vergeht ;)

Letzte Woche hieß der Zeitplan: Entwürfe einreichen bis zum 15. (das war Samstag)... habe dann noch einen Tag draufgegeben, also Sonntag 16. ...

also auf zur Abstimmung. ;)

cbk schrieb:
Letzte Woche hieß der Zeitplan: Entwürfe einreichen bis zum 15. (das war Samstag)... habe dann noch einen Tag draufgegeben, also Sonntag 16. ...

also auf zur Abstimmung. ;)

habe dem Zeitplan schon letzte Woche mehrfach wiedersprochen und werde es weiter so halten - 1Woche und das in der Urlaubszeit ist defiinitiv zu kurz

@b-r-m:

jep, werde das Motiv auch noch etwas "bespielen" ;) - mit Zungen, anderen Blickwinkeln, etc...

und das Potential muß nicht unbedingt geweckt werden, höchstens fokussiert, da es den ganzen Tag berufsbedingt tätig ist und daher nicht immer den Kopf frei für sowas in der Freizeit ;)

Grüße vom
Stumpf-weiter-Entwerfer
:lutsch:

b-r-m schrieb:

Soweit ich es gemerkt habe, ist dies schon der zweite user innerhalb weniger Tage, den Du öffentlich mit der Ignorierliste verlinkst. Würdest Du es privat für Dich tun, wär es mir egal, aber in der Öffentlichkeit sieht das so aus, als würdest Du einem möglichst breiten Publikum zeigen wollen, wer Dir den Buckel runterrutschen kann.
Dies ist nicht die feine englische Art, zu welcher auch Du eigentlich fähig bist. :(

Ich weeeiß, zu spät, aber was solls. ;)

Meine Bunny-Version ^^
testy.jpg

nette Modifikation des Bunnys :) - diese Ironisierte Variante einer "Forumsuniform" hat was... ;)

(und es ist noch lange nicht zu spät)
Grüße
Anton-Ritter

ich hätt da eine idee, aber ich kann leider nicht trikots entwerfen, mangels programmen... das trikot mit dem papagei hat mir die idee gebracht: wie wär denn ein schön gestaltetes shirt mit einem coolen murmeltierchen drauf (letztes mal bei meiner falzarego-runde hat mich genau auf der passhöhe ein murmile überkreuzt, mensch war das geil:-)

murmeltier_sw.jpg

@achilles:

wenn Du willst, kann ich mich mal Deiner Idee annehmen - ein Tier als "Forumsmaskottchen" wäre ohnehin eine nette Idee - mal sehen, was durch das Aufgreifen der Papagei-Idee noch so an Tieren auf uns zukommt ;)

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
.... ein Tier als "Forumsmaskottchen" wäre ohnehin eine nette Idee - mal sehen, was durch das Aufgreifen der Papagei-Idee noch so an Tieren auf uns zukommt ;)
Da drängt sich förmlich eine Geiss, Gemse oder Steinbock auf! Leopard, Gepard usw. finde ich ehr lasch! Gazelle, na ja für die Sprinter eventuell interessant! Sollte aber sicherlich ein Tier sein welches im alpinen Raum auch unzutreffen.

Munggen finde ich witzige Tiere, aber auf dem Trikot?!? Die pennen den ganzen Winter und fressen sich im Herbst voll, damit sie über die Runden kommen, sind aber im Gegensatz zu den Menschen (und im speziellen einigen Radfahrern) im Frühling rank und schlank!

Gruss, Bidonvergesser

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
(...)Munggen finde ich witzige Tiere, aber auf dem Trikot?!? Die pennen den ganzen Winter und fressen sich im Herbst voll, damit sie über die Runden kommen, sind aber im Gegensatz zu den Menschen (und im speziellen einigen Radfahrern) im Frühling rank und schlank!

Gruss, Bidonvergesser

das klingt doch perfekt - im Winter faulenzen & Weihnachtsschlemmen und im Frühjahr fitt wie Turnschuh :)

so ein Tier ist auch ein guter Sympatieträger - und nicht so protzig, wie ein "superschnelles" :)

Außerdem tut ein wenig Selbstironie immer gut

mungg.jpg

Grüße
Anton-Ritter

Ich hätte auf meiner letzten Feierabendrunde fast einen Maulwurf überfahren.
Wie wäre es denn damit?

Zurück