laidback
Tertium Quid
- Registriert
- 25 September 2015
- Beiträge
- 2.105
- Reaktionspunkte
- 2.346
Wat ein geiler Ritt!! Und Koppenberg FAHREND!!![]()
Glückwunsch.

Bei mir sind sie bei etwa der Hälfte direkt vor mir alle vom Rad gefallen und es ging nichts mehr. Aber ich konnte unter Mithilfe eines belgischen Zuschauers noch ein gutes Stück vor dem Gipfel wieder aufsteigen. Den Paterberg fand ich noch viel geiler. Mit über 200 km in den Beinen dort noch hochtreten war schon ein geiles Gefühl. Da lief es mir gestern kalt den Rücken runter als Peter den Sep dort zum platzen gebracht hat. Was die Profis da leisten kann man glaub ich erst richtig einschätzen wenn man selber mal dort gefahren ist.
Leider waren die ersten 100 km von der Streckenführung nicht wirklich lohnend. Allerdings besteht für mich der Anreiz die Hellinge und Kasseien mit ordentlich Kilometern in den Beinen zu fahren, daher bin ich etwas zwiespältig ob ich mir die lange Strecke noch einmal antun werde, sollte ich dort noch einmal starten. Kann jemand berichten wie voll die Hellinge (besonders Koppenberg/Paterberg) auf den kurzen Strecken waren?
Achso, weiß jemand zufällig was es mit diesen Kontrollstellen auf der Strecke auf sich hatte? Auf der langen Strecke wurde man immer nur durchgewunken und niemand zeigte irgendwelches Interesse.
Freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag Paris-Roubaix und noch mehr Pavés.
