Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... man hat mir gesagt das ich auch 700x23 drauf machen kann aber da gibt es wohl keine durchfahtsicheren reifen![]()
Bonanzero schrieb:Bei entsprechendem Träninxstand bist du damit auch schneller als die Faltboote
Allerdinx lassen sich Drahtreifen aufgrund der stabileren Flanken besser montieren.
also sagt ihr das wenn ich keine riesiegen touren oder rennen fahren will mir die hier reichen
http://www.bike24.net/1.php?content...31;page=1;ID=fb901b3e8adc6ba0ed0b3432927e15ad
oder ist die kevler schicht was anderes als diese pannenschutz schichten
Du solltest sowohl die Schreibweise, als auch die Aussage überprüfen.
Oder erläutern.
Argh, nein, keine Einfach-Rubino, die haben bei feuchtigkeit "0" Haftung, letzten Sonntag hat das ein Kollege wieder schmerzhaft erfahren... Nimm die Vittoria Rubino! ... Mit denen kannst Du nichts falschmachen!
So bin ich schon schneller, wenn ich den Beitrag schreibe.:aetsch:
....x lassen sich Drahtreifen aufgrund der stabileren Flanken besser montieren.
muss ich denn das felgenband auch wechseln oder verschleist das nicht über so landen zeitraum ?
Es ging mir auch primär um die Aussage:
Der eigentliche Vorteil von Faltreifen ist nicht das Gewicht sondern die leichtere Montage und der auch unter hohem Druck sichere Sitz auf der Felge. Der Kevlarring dehnt sich im Gegensatz zum Drahtring auch unter hohem Druck nicht, und hält so den Reifen am Felgensitz zuverlässig in Form.
Das war mir neu, meine bisherigen Faltreifen waren immer etwas fummeliger in der Montage als die Drahtler. Aber da ich das ja jetzt besser weiß, kanns sein, dass sich mein Eindrucksspektrum demnäxt in die "richtige" Richtung verschiebt.![]()
Ich hab´dazu gelernt und werde vor jeder Faltreifenmontage, das sich nicht dehnende Kevlarband anflehen: "Bitte dehn´Dich" und den Thread hervorholen, um nochmal nachzulesen, daß Faltreifen leichter zu montieren sind!
Bislang war´s deutlich andersrum, aber sowas liegt ja immer im Augedes Betrachters!
Lackierte Fingernägel? Biete gerne mal einen Kurs "Faltreifenmontage für greinende Waschweiber".
Reifenheber sucht man auf meinem Strassenkreuzer vergebens:aetsch:
Komm´vorbei, ich hab´noch einen Satz Rigide DP18, an denen darfst Du Dich gern beweisen![]()