• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Schmied
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    Na dann schau mal ob du an das Zeug rankommst.

    Aber nur im freien mit Handschuhen benutzen.
    Da kannst du zusehen wie der alte Lack sich kräuselt.
    B
    Guten Morgen Andi,

    um das entlacken habe ich mir gar keinen Kopf gemacht, das machen alles die hier:
    http://www.schleswiger-werkstaetten.de/de/angebote/auftrag/#a10.
    Die sind supernett und supergünstig!!!:cool:
    Kommt halt noch Porto dazu, das hält sich aber alles in Grenzen.
    60€ für alles inklusive, also sandstrahlen, beschichten und Porto, wahnsinn.:eek:
    Ich habe allerdings jemanden der in der Nähe wohnt und den Rahmen dann für mich abholt und verschickt.
    Ansonsten kann man ja z.B. Hermes mit der Abholung beauftragen.

    Abgeklebt, bzw. zugemacht habe ich folgendes.
    Die Cantisockel, alle Gewinde (einfach eine alte Schraube rein), das Tretlagergehäuse (machen die Schleswiger).
    Das Sitzrohr und das Steuerrohr kratze ich nachher mit einer scharfen Klinge innen wieder frei.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Viel Spaß beim basteln.

    Gruß
    Alex

    P.S.
    Mein Rahmen ist übrigens gestern gerade fertig geworden, jetzt heisst es warten.Ich sitze auf glühenden Kohlen.:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten