Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Note allein sagt ja nix über die Brauchbarkeit für dich und deinen spezifischen Einsatzzweck. Was ist es denn, was beim TX negativ bewertet wurde? Vielleicht spielt es für dich ja keine Rolle oder lässt sich problemlos ändern, wie zB die Bereifung.Da ich nur 62 KG wiege und sicher nicht 60 Kg Gepäck mitnehme, dürfte ich bei unter 100 KG ankommen. Ich schätze das Gewicht auf etwa 15 -18 Kg, das mit muss.
Das TX ist nicht als schlecht bewertet, sondern im Vergleich. Viele sind im Einskomma bereich, der TX allerdings nur 2,4. Das T400 hat ne 1,0. Ich möchte mich gar nicht auf die Noten festlegen, die Aussagekraft dieser sei auch mal dahingestellt.
Jetzt stehen halt beide genannten zur Auswahl und ich frage mich, welches ich nehmen soll. Die Rennlenker Haltung finde ich auch nicht schlecht.
Vor allem unter dem Gesichtspunkt, welches Fahrrad weniger anstrengend zu fahren ist...
Die absolut beste Voraussetzung, um über gepflasterte Wege zu fahren.Reifen waren voll aufgepumpt.
Genau. So wie sie es jedes Jahr auf über 50km bei Paris-Roubaix machen. Deshalb wird die 2018er Ausgabe des Rennens auch auf mehrere Tage ausgeweitet, weil die über 50km Kopfsteinplaster so viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn die Fahrer notgedrungen schieben müssen.Wenn man einen Streckenabschnitt erwischt der einige Kilometer so oder so ähnlich ist, muss man dann notgedrungen schieben.
Ja,ok. Die wussten dann offenbar ziemlich genau, was ihnen wichtig war.ich hab schon von Leuten gehört,die sich ihren Trekker zum Rando umgemodelt haben...solls geben...(micht eingeschlossen)
insofern SOO abwegig ist der Vergleich nicht.
ich bitte dich...heutzutage ist doch praktisch jede Nische besetzt- sei es Gravelbike mit Scheibe oder schiessmichtot.Ja,ok. Die wussten dann offenbar ziemlich genau, was ihnen wichtig war.