Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
WIeso? Schlimmer geht immer...
Er sieht doch ganz zufrieden aus der Gute 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist die BesteAlso, den Wind, den behalte ich, aber das gelbe, grelle Ding...mal sehen, was sich machen lässt.![]()
Hier klebt so ein gelber, greller Ball am Himmel. Bin so geblendet, ich musste sogar die Jalousien im Büro runterziehen....
Ich werde mein bestes versuchen, euch etwas von dem gelben Ball zu schicken. Den kalten Wind, den haben wir hier auch - habe gestern auf dem Weg zum Dienst ordentlich geflucht. Also, den Wind, den behalte ich, aber das gelbe, grelle Ding...mal sehen, was sich machen lässt.![]()
Hier klebt so ein gelber, greller Ball am Himmel. Bin so geblendet, ich musste sogar die Jalousien im Büro runterziehen....
Ich werde mein bestes versuchen, euch etwas von dem gelben Ball zu schicken. Den kalten Wind, den haben wir hier auch - habe gestern auf dem Weg zum Dienst ordentlich geflucht. Also, den Wind, den behalte ich, aber das gelbe, grelle Ding...mal sehen, was sich machen lässt.![]()
*kotz*....wie soll ich bloß fit für den Harz werden? Ich hab keine Rolle!!! Ich hab AngstNa Großartig, jetzt sollen die Temperaturen nächste Woche mal an die 10Grad erreichen dafür bricht dann wohl der große Regen aus.
oooochh....is wohl wieder mal hierfür Zeit*kotz*....wie soll ich bloß fit für den Harz werden? Ich hab keine Rolle!!! Ich hab Angst![]()