• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Hier klebt so ein gelber, greller Ball am Himmel. Bin so geblendet, ich musste sogar die Jalousien im Büro runterziehen....
Ich werde mein bestes versuchen, euch etwas von dem gelben Ball zu schicken. Den kalten Wind, den haben wir hier auch - habe gestern auf dem Weg zum Dienst ordentlich geflucht. Also, den Wind, den behalte ich, aber das gelbe, grelle Ding...mal sehen, was sich machen lässt. :)

Hier klebt so ein gelber, greller Ball am Himmel. Bin so geblendet, ich musste sogar die Jalousien im Büro runterziehen....
Ich werde mein bestes versuchen, euch etwas von dem gelben Ball zu schicken. Den kalten Wind, den haben wir hier auch - habe gestern auf dem Weg zum Dienst ordentlich geflucht. Also, den Wind, den behalte ich, aber das gelbe, grelle Ding...mal sehen, was sich machen lässt. :)

Astrophysiker sagen es sei der Stern Sonne,kenne nur den grauen Himmel..:D

2 RTF's am Wochenende.....
Samstag... Sch...wetter + 4 Grad = Dank wenig Zeit nur kurze Runde mit Winterrad
Sonntag... strahlend blau + 10 Grad im Schatten / wenig Wind = längere Runde mit SOMMERRAD + WENIGER KLAMOTTEN AN

GEHT DOCH !!!
wenn sich das Wetter der Vorhersage anpasst....

Nee - aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

(Habe schon nen Sonnentanz um den Couchtisch gemacht + ein Trankopfer dargebracht)

Und was ist das nächste Opfer? Jede Woche einen Finger abschneiden bis es 20° hatt!:D

Ich habe mir grade meine Wolle abrasiert, leck mich fett sah das in der Wanne aus:rolleyes:.
JETZT MUSS der Frühling kommen!:daumen:

Solange dieses verflixte Grölandhoch so stabil ist und da stehen bleibt wo es jetzt ist, ist Essig mit Wärme.:( Das kann noch lange kalt bleiben. Hoffentlich fällt das mal bald zusammen damit wir Süd Wetterlage kriegen.

Hat funktioniert, danke. Sonne, ein paar Schleierwolken, kein Wind. Jetzt muss die Sonne nur noch bleiben und etwas wärmen dann gehts heute Mittag mal raus.

Mich nervt nur das mann sich immer ewig anziehen muss. 2 Paar Socken, Beinlinge, Hose, Unterhemd, vllt noch eins, Jacke, Mütze, dünne Handschuhe, 2 paar Handschuhe, Schuhe, Überschuhe........bahhhh. Da kanns schön draußen sein und bis mann fertig mit umziehen ist, kübelts draußen!:oops:

Na Großartig, jetzt sollen die Temperaturen nächste Woche mal an die 10Grad erreichen dafür bricht dann wohl der große Regen aus:confused:.

Was will ich mit 10 Grad wenn es dabei aus Kübeln schüttet...Dann lieber 5 Grad weniger.
Hoffentlich wird es morgen wirklich sonnig wie angesagt...

*kotz*....wie soll ich bloß fit für den Harz werden? Ich hab keine Rolle!!! Ich hab Angst :(
oooochh....is wohl wieder mal hierfür Zeit
troestende-smilies-0007.gif

Zurück