HW49
Corsianer
Feigling 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war am Freitag am Bodensee da war das Wetter bis gegen 15:Uhr super.Es geht wieder aufwärts,habe ich gemerkt heute,mit den Windgeschwindigkeiten......trotzdem 46km,nicht unterkriegen lassen,auch nicht bei eisigem Nordostwind!
Grüsse
BodenseeFerdi
Super nennst du das? Warst wohl noch nicht oft hier....Ich war am Freitag am Bodensee da war das Wetter bis gegen 15:Uhr super.
Bin sehr oft da. Habe am Freitag eine 6,5h runde gedreht. Gut von Konstanz nach Romanshorn hat's dann geschneit. Bin immer wieder gerne da. Jetzt kann ich die 15grad hier bei uns auch besser geniessen.Super nennst du das? Warst wohl noch nicht oft hier....
Super ist fuer mich Sommer wenn ich morgens um sieben kurz/kurz losfahren kann.
Wohne jetzt zehn Jahre hier und so kalt wars noch nie im Maerz....
Gruss
BodenseeFerdi
15 Grad?....Angeber.....grinsBin sehr oft da. Habe am Freitag eine 6,5h runde gedreht. Gut von Konstanz nach Romanshorn hat's dann geschneit. Bin immer wieder gerne da. Jetzt kann ich die 15grad hier bei uns auch besser geniessen.
Gruss lothi
Heute Nachmittag wäre kurz,kurz ohne Probleme gegangen. Das einzige was nervt ist dieser blöde Wind. Darum komme ich immer wieder gerne an den Bodensee. Bi uns bläst es 370 Tage im Jahre.15 Grad?....Angeber.....grins
Gruss
BodenseeFerdi
Wo?Heute Nachmittag wäre kurz,kurz ohne Probleme gegangen. Das einzige was nervt ist dieser blöde Wind. Darum komme ich immer wieder gerne an den Bodensee. Bi uns bläst es 370 Tage im Jahre.
Nicht schlecht, lieber Wind und warme Luft vom Mittelmeer als so wie hier im Moment hier bei unsWallis
Wohne jetzt zehn Jahre hier und so kalt wars noch nie im Maerz....
Gruss
BodenseeFerdi