• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ab morgen soll es hier etwas besser werden. Freitag sogar Sonne, und die RTF am Sa werd ich wohl auch fahren können:) . Nur der Wind wird wohl wieder ätzend böig.

Nee.... da steht nur, daß das draußen gerade der absolute Irrsinn ist. ;)

Ich hab nur mal in Canberra einen Knirps auf Klassenfahrt zusammengeschissen. Er meinte in der Kapelle für die Gefallenen der Weltkriege Fotos machen zu müssen, worauf ich meine Hand so grob 10cm vor seinen Fotoapparat gehalten habe. Daraufhin meinte diese halbe Portion von vielleicht 10 Jahren mir erklären zu müssen was er dürfe (obwohl überall stand, daß man bitte in der Kapelle nicht fotografieren möge). Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihm das mal etwas genauer auseinander gesetzt... von wegen das so ein "bloody hun", der aufgrund seines deutschen Paßes für den ganzen Sch**** hier verantwortlich ist, erst um die halbe Welt reisen müsse, um ihm zu erklären was Anstand sei... und das alles noch richtig schön laut, damit alle es hören konnten und garniert mit reichlich Flüchen.
Als sein Pauker das bemerkte und wir alle nach draußen marschiert sind, dachte ich erst, daß ich es mit meiner Standpauke übertrieben hätte. :oops: Aber nein, ganz im Gegenteil. Draußen bekam der Knirps nochmal die Leviten gelesen und ich eine Danksagung, daß ich ihm das mal so deutlich nähergebracht habe. :)

Anscheinend wird Anstand in anderen Ländern noch wesentlich wichtiger genommen als bei uns in Deutschland.

Nachtrag:
Hier mal die Übersetzung von "hun": http://www.dict.cc/englisch-deutsch/hun.html

Schon wieder Schneefall, 0 Grad und ein eisiger Ostwind:(. Für die nächsten Tage Null besserung gemeldet:cool:. Ich will Frühling!!!

Video anschauen und allgemeines Gruppenweinen einstimmen

smiley5522.gif

Habe gerade mal nachgeschaut. Am WE ist in Berlin wieder Ost-Hoch angesagt. Also tagsüber knapp unter Null und in der Nacht wohl bis -10°C

Na das wird ja nen schönes Osterfest :D

Für den Westen wird Richtung WE Ostwind und relativ trocken + sch...kalt angesagt.

dafür windstärke 4-5

also: Couch oder CX oder Wintermöhre, die letzteren Varianten wohl mit Parka :(

oder :bier:

Heute war wieder alles dabei. In der 2 Stündigen Trainingsfahrt gabs Regen, Graupel, Sturm nur keine Sonne, bei 3 Grad war der wind echt zapfig.
Jetzt reichts dann wirklich mal, das erste viertel Jahr kannste zu 98% inne Tonne kloppen!

Hmmm fein WE -1 Grad und Schneeregen, da freu ich mich jetzt schon drauf.:eek:

Zurück