Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Hamburg sieht´s genauso aus. Wetterberuhigung erst am Dienstag. Dann aber tagsüber höchstens 0° und nachts arschkalt. Wärmer erst wieder gegen Anfang übernächster Woche. Das heißt dann wieder Schutzbleche, eiskalte Fresse, 10kg Klamotten an und 14 Tage Schmelzwasser und Salz/Split-Mischung. Hallelujah, wie geil ! Im nächsten Leben wohne ich am Rhein oder im Breisgau, da unten.
m nächsten Leben wohne ich am Rhein oder im Breisgau, da unten.
Kann mich denn niemand aufmuntern und wenigstens gutes Wetter in Aussicht stellen?
Kann mich denn niemand aufmuntern und wenigstens gutes Wetter in Aussicht stellen?
Der Rhein ist lang. In Düsseldorf ist es jetzt auch nicht so lustig. 10° und Dauerregen. Ab Morgen kommt hier auch die Kältewelle an und für Montag ist Schnee angesagt.Im nächsten Leben wohne ich am Rhein oder im Breisgau, da unten.
Hast mein Mitgefühl. Schnee ist hier zwar ( noch ) keiner, aber es sind 5° und es gibt gleich Regen. Das mit dem Süden kann aber auch daneben gehen. Hier war über Ostern schon schönstes Wetter mit 20° und Sonne und auf Malle hat es geschüttet wie aus Kannen. Ich hab das selber schon erlebt, leider. Zwei Wochen Mallle, eine davon mit Dauerregen.Also, ich bin sauer!
Es schneit! Es schlackert! Es schneit!
Mein Rad steht geschniegelt und gebuegelt in der Garage, meine Klamotten liegen bereit, Temperaturen liegen bei -4 Grad, die Strassen sind nass mit ueberfrierender Naesse...Ich lasse mich gerne als Feigling verschreien, aber das Risiko, mich jetzt noch langzumachen und zu verletzen, moechte ich nicht eingehen.
Sauer bin ich trotzdem. Vor allem, weil ich mich noch sehr gut an das Wetter um diese Zeit im letzten Jahr erinnern kann!
Sonne, Waerme, trocken...
Also: in meinem naechsten Leben wohne ich irgendwo im Sueden.
Trotzdem schönes WE. und lass Dich nicht ärgern.