• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ach sch.... aufs Vorgebirge. Da müssen wir jetzt halt durch. Soll ja bis ins Flachland Schnee geben. Irgendwann wird's sicher noch schön. So im Juni.... :D

Ich lieg auf dem Sofa und les die neue Roadbike. Hab ich mir vor lauter Langeweile heute morgen gekauft. Montag soll es trocken sein, da ist dann radfahren angesagt.

Weiss gar nicht was ihr habt, am Bodensee heute 14 Grad und oft Sonne.....67Km MTB Runde....ok nächste Woche solls nicht lustig werden....
mfg
BodenseeFerdi

Na toll. :(

Berlin 21:30 -0,9°C und Schnee

wetter.com

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

LAND BERLIN
gültig von: Samstag, 09.03.2013 18:01 Uhr
bis: Sonntag, 10.03.2013 10:00 Uhr
Details ausblenden
btn_dashboard_minimize.gif

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 09.03.2013 18:01 Uhr

für Land Berlin

In der Nacht schneit es verbreitet und es muss gebietsweise mit Neuschneemengen von 5 bis 10 cm gerechnet werden. Anfangs kann es auch noch Glätte durch Schneeregen oder gefrierenden Regen geben.

In Hamburg sieht´s genauso aus. Wetterberuhigung erst am Dienstag. Dann aber tagsüber höchstens 0° und nachts arschkalt. Wärmer erst wieder gegen Anfang übernächster Woche. Das heißt dann wieder Schutzbleche, eiskalte Fresse, 10kg Klamotten an und 14 Tage Schmelzwasser und Salz/Split-Mischung. Hallelujah, wie geil ! Im nächsten Leben wohne ich am Rhein oder im Breisgau, da unten.

In Hamburg sieht´s genauso aus. Wetterberuhigung erst am Dienstag. Dann aber tagsüber höchstens 0° und nachts arschkalt. Wärmer erst wieder gegen Anfang übernächster Woche. Das heißt dann wieder Schutzbleche, eiskalte Fresse, 10kg Klamotten an und 14 Tage Schmelzwasser und Salz/Split-Mischung. Hallelujah, wie geil ! Im nächsten Leben wohne ich am Rhein oder im Breisgau, da unten.

Komme zwat nicht aus HH, aber Willkommen im Club:):rolleyes: .

m nächsten Leben wohne ich am Rhein oder im Breisgau, da unten.

Jepp, ich auch. Heute in Leipzig ab 12 Uhr immer wieder Regen, Temperaturen um den Gefrierpunkt und arschkalter Wind. Wetter zum Abgewöhnen. Und dann noch nächste Woche Dauerfrost :eek:

Kann mich denn niemand aufmuntern und wenigstens gutes Wetter in Aussicht stellen?

Also, ich bin sauer!
Es schneit! Es schlackert! Es schneit! :mad:
Mein Rad steht geschniegelt und gebuegelt in der Garage, meine Klamotten liegen bereit, Temperaturen liegen bei -4 Grad, die Strassen sind nass mit ueberfrierender Naesse...Ich lasse mich gerne als Feigling verschreien, aber das Risiko, mich jetzt noch langzumachen und zu verletzen, moechte ich nicht eingehen.
Sauer bin ich trotzdem. Vor allem, weil ich mich noch sehr gut an das Wetter um diese Zeit im letzten Jahr erinnern kann!
Sonne, Waerme, trocken...:mad:
Also: in meinem naechsten Leben wohne ich irgendwo im Sueden.

Also, ich bin sauer!
Es schneit! Es schlackert! Es schneit! :mad:
Mein Rad steht geschniegelt und gebuegelt in der Garage, meine Klamotten liegen bereit, Temperaturen liegen bei -4 Grad, die Strassen sind nass mit ueberfrierender Naesse...Ich lasse mich gerne als Feigling verschreien, aber das Risiko, mich jetzt noch langzumachen und zu verletzen, moechte ich nicht eingehen.
Sauer bin ich trotzdem. Vor allem, weil ich mich noch sehr gut an das Wetter um diese Zeit im letzten Jahr erinnern kann!
Sonne, Waerme, trocken...:mad:
Also: in meinem naechsten Leben wohne ich irgendwo im Sueden.
Hast mein Mitgefühl. Schnee ist hier zwar ( noch ) keiner, aber es sind 5° und es gibt gleich Regen. Das mit dem Süden kann aber auch daneben gehen. Hier war über Ostern schon schönstes Wetter mit 20° und Sonne und auf Malle hat es geschüttet wie aus Kannen. Ich hab das selber schon erlebt, leider. Zwei Wochen Mallle, eine davon mit Dauerregen.:mad:

Trotzdem schönes WE. und lass Dich nicht ärgern.

Zurück