• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich sehe es jetzt mal positiv, der starke Regen heute Nacht hat den Schnee weggeputzt und im Moment hat es 4,5 Grad (PLUS!!!).Ich werde noch ne Runde auf dem MTB drehen...
Gruss
Michael

Wohin fahrt ihr dann? Nach Barcelona, Valencia ?
Gruss
BodenseeFerdi
Hier liegt schon lange kein Schnee mehr und die letzten beiden Tage war richtig schönes Radwetter. Es war sonnig und fast windstill. Das was gestern Nacht hier runtergekommen ist, ist schon wieder verschwunden. Wir haben 5°C. Heute hab ich keine Zeit mehr, aber morgen soll es wieder trocken und locker bewölkt sein, ebenfalls bei fast keinem Wind und 6°C. Da fahr ich wieder.

Letztes Jahr Karfreitag schön 68 km +1000 Hm.......heute schön Neuschnee:confused:...daher nun Titanic die vierte!

Einkaufen o_O heute ist doch Feiertag.

Tja, bei uns sieht´s leider auch nicht viel besser aus. Es fing schon gestern zum Feierabend an zu schneien und als ich heute morgen
aufgestanden bin, war alles weiss.

Es ist echt zum heulen. Jetzt hat man vier Tage frei und kann diese Zeit nicht so nutzen, wie man es möchte.
Nur ein paar Kleinigkeiten an der Tanke.

Langsam bekomm ich Angst...
smilie_sh_023.gif
Es wird keinen Frühling geben und auch keinen Sommer!!!! HILFEEEE!!! Ich dreh durch
blizzard_3.gif

Da hilft nur:

Nö wieso sollte ich? Zu heiß kann es bei mir nie sein...mochte auch die 49 Grad die wir auf Korfu hatten :)

Heute doch noch eine Runde gefahren mit dem MTB,49Km,640Hm,und unterwegs war wirklich für 1Stunde (in Worten: eine) sonnig.Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad.Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es Frühling wird.
Aber auch heute wieder ein kurzes Stück durch Schnee gefahren,irgendwann ist der Mist weg.....
mfg
BodenseeFerdi

Bei mir futtern sich heute die Vögel auf dem Balkon satt (Amseln, Blau- und Kohlmeisen, Buchfink, Rotkehlchen, Sperling) sind durchgehend anwesend :D

Zurück