• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
IMG_0646.jpeg
IMG_0647.jpeg
IMG_0648.jpeg
Noch kleine Geschenke von der L‘Eroica.
 
Hast du dich auch mit dem Japanischen Abgesandten unterhalten?
Er war sehr auskunftsfreudig und so gut in seiner Werbung, dass wir beinahe mit mit dem Fang des Jahres, einer Reise nach Japan und zwei Startplätzen plus Leihrad aus Gaiole heimgekehrt wären… Aber in naher Zukunft ist das tatsächlich unser grosses Urlaubsziel bei uns.
 
Auf dem letzten Bild hast Du mich am linken Bindrand erwischt :), da war ich noch ganz gut in der Zeit, in Gaiole bin ich dann erst gegen 21.15 eingetrudelt.
Cool, da war ich ja gar nicht der Vorletzte im Ziel. Ich war um 20.55 im Ziel.
Sieht deine Stempelkarte auch so aus?

IMG_0649.jpeg
IMG_0650.jpeg
IMG_0651.jpeg
IMG_0652.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, da war ich ja gar nicht der Vorletzte im Ziel. Ich war um 20.55 im Ziel.
Sieht deine Stempelkarte auch so aus?

Anhang anzeigen 1332897Anhang anzeigen 1332898Anhang anzeigen 1332899Anhang anzeigen 1332900
meine sah so aus:
WhatsApp Image 2023-10-09 at 19.34.25.jpeg

Dievole hatte ich wohl vor lauter Essen vergessen stempeln zu lassen - man konnte die Runde aber ja quasi nicht fahren ohne da durchzukommen - Radda hingegen war am Ende der Extraschleife 😅

Volpaia lag nur auf der 81 km Strecke wenn ich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das ist ja lustig! Dann bist du die 209er gefahren? Ja, bis Sienna waren wir auch gut in der Zeit. Der Schaden hat unsere Zeit gekillt!
Ich weiß nicht wo wir die Zeit verloren haben, einen Platten, nur das waren vielleicht 20 Minuten. Ich bin die nun zum dritten Mal gefahren und war davor immer gegen 19.00-19.15 im Ziel. Wir waren recht spät in Castelnouvo und die Schleife danach kostet im Dunkeln sehr viel Zeit.
 
meine sah so aus:Anhang anzeigen 1333245
Dievole hatte ich wohl vor lauter Essen vergessen stempeln zu lassen - man konnte die Runde aber ja quasi nicht fahren ohne da durchzukommen - Radda hingegen war am Ende der Extraschleife 😅

Volpaia lag nur auf der 81 km Strecke wenn ich nicht irre
Die Verpflegungsstationn in Volpaia ist jetzt auch nicht gerade durch Attraktivität aufgefallen. Das war ziemlich rustikal und sehr heiß, weil es keinen Schatten gab.
 
Ich weiß nicht wo wir die Zeit verloren haben, einen Platten, nur das waren vielleicht 20 Minuten. Ich bin die nun zum dritten Mal gefahren und war davor immer gegen 19.00-19.15 im Ziel. Wir waren recht spät in Castelnouvo und die Schleife danach kostet im Dunkeln sehr viel Zeit.
Ich hoffe, ihr wurdet um diese Uhrzeit trotzdem noch von der ein oder anderen Person empfangen. Meine Frau und ich sitzen immer am Ortseingang auf der Mauer am Fluss und aplaudieren den Ankömlingen. Früher kam es vor, dass die 209er, die von oben kommen, im Dunkeln nicht gesehen haben, das es links nach Gaiole geht und sind dann rechts abgebogen und waren wieder auf der Strecke. Das haben wir Gott sei Dank nicht mehr gesehen...
 
Ich hoffe, ihr wurdet um diese Uhrzeit trotzdem noch von der ein oder anderen Person empfangen. Meine Frau und ich sitzen immer am Ortseingang auf der Mauer am Fluss und aplaudieren den Ankömlingen. Früher kam es vor, dass die 209er, die von oben kommen, im Dunkeln nicht gesehen haben, das es links nach Gaiole geht und sind dann rechts abgebogen und waren wieder auf der Strecke. Das haben wir Gott sei Dank nicht mehr gesehen...
Ja, waren noch ein paar Leute da, gab noch ein Foto und ne Flasche Wein 😀
 
Mein Bekannter meinte die Fotos seien nur 3 Tage lang in voller Auflösung zur Verfügung gestanden.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bekannter meinte die Fotos seien nur 3 Tage lang in voller Auflösung zur Verfügung gestanden.
Kann das jemand bestätigen?
...so wird es nach dem Kauf, via Email kommuniziert:
Hello,
your photos are now available for download at the following link. Please note that the link will expire automatically in 24 hours.​
After 24 hours, if you wish to download your photos again, you will need to make a new request on our website.
 
Jep! Genau wie bei mir. Der "Link" verliert seine Gültigkeit...
Einfach den Download-Link (im Konto möglich) neu generieren und alles ist fein :)

Hatte das auch, weil ich nicht flott genug war, konnte aber danach alle HIGH RES downloaden!
(meine Güte - Anglizismen... puke...)
 
Moin,
mir ist die Ankündigungsmail, dass die Fotos der Eroica nun verfügbar sind, irgendwie abhanden gekommen. Stand da drin, bis wann man die Fotos herunterladen kann? Gibt es da eine deadline?
Vg
 
Nö. Über fotoeventi.it. kannste dir die Bilder immer noch kaufen und runterladen.
 
Zurück
Oben Unten