Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Ohne Worte , ohne Bezeichnung. Seht selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Abwesenheit in Gaiole ist nicht zwangläufig mit einem Heimataufenthalt verbundenEin paar Bilder für die Daheimgebliebenen
Kann man sich bei der Veranstaltung einfach auch nur zum Mitessen einschreiben?Ich bin nicht so viel zum knipsen gekommen, aber bissl was hab ich auch, habs auch noch gerade so vor Einbruch der Dunkelheit geschafft. 5:45 start war etwas spät
Anhang anzeigen 1328513
Die waren immer gut ausgelastet
Anhang anzeigen 1328515
Anhang anzeigen 1328512
Beste bBohnenpampf überhaupt
Anhang anzeigen 1328511
Hat alles brav erduldet
Anhang anzeigen 1328510
Nochmal fahr ich die lange Runde aber nicht^^
Nur wenn du Morgens um 5 Uhr aufstehst und dich über den Schotter quälst....soll ja auch heroisch sein!Kann man sich bei der Veranstaltung einfach auch nur zum Mitessen einschreiben?
Klar, sieh es als Genussrunde, du muss nur von Biergarten zu Biergarten mit dem Rad fahren...Kann man sich bei der Veranstaltung einfach auch nur zum Mitessen einschreiben?
Schöner Stier aus Stuttgart. So einer steht auch noch auf meiner willhaben-Liste.Ich bin nicht so viel zum knipsen gekommen, aber bissl was hab ich auch, habs auch noch gerade so vor Einbruch der Dunkelheit geschafft. 5:45 start war etwas spät
Die waren immer gut ausgelastet
Beste bBohnenpampf überhaupt
Anhang anzeigen 1328511
Hat alles brav erduldet
Nochmal fahr ich die lange Runde aber nicht^^
Das sind m.E. wilde Bremsklötze mit so einem Absatz im Gummi.Danke an alle für die schönen Bilder, da freut man sich richtig mit....
Mal ne Frage, was sind das für wilde Bremsschuhe?
Anhang anzeigen 1328697
.... Biergarten ...
Das ist der „Besen-Bus“, der in Asciano die Fahrer aufsammelt die nich mehr wollen oder können, vielleicht auch beides.Besser, als wenn die alle jeweils im eigenen SUV anreisen.
vergangenes jahr hatte der aber noch mehr stil.Das ist der „Besen-Bus“, der in Asciano die Fahrer aufsammelt die nich mehr wollen oder können, vielleicht auch beides.
Der Fiat war auch als Zubringer im Dauereinsatz…vergangenes jahr hatte der aber noch mehr stil.
Der rote Transporter war heuer auf der 135er unsere Rettung! Nach dem es uns das Schaltwerk zerrissen hat, kam er nach 2,5 Stunden Wartezeit um die Ecke getuckert und wir durften uns das Schaltwerk vom aufgeladenen Radl abbauen. Dadurch konnten wir die Strecke zuende fahren.vergangenes jahr hatte der aber noch mehr stil.