• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz
Bin dabei, wer noch? Wir könnten ja erst die Prinzessin begiessen und danach ins Wirtshaus. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der auch Lust auf das Gänsemenue hat?
@Nelson-wav, haste Zeit und Lust?

Wer ist denn noch aus dem Frankfurter Dunstkreis, spontan und feierwütig?

Für mich leider zu kurzfristig.
Ich geb mir am Samstag ne Runde Grüffelo.
 
wenn die geburtstagsparty nach 17.00 uhr stattfindet und das geburtstagskind vor ort ist,
würde ich nur zu gerne persönlich gratulieren, natürlich auch nachträglich dem besitzer
für diesen wundervollen fund - oder -
könnte ich es zeitlich schaffen meine herzlichsten grüsse persönlich zu überbringen
wenn nicht - hier vorab meine herzlichsten glückwünsche
 
wenn die geburtstagsparty nach 17.00 uhr stattfindet und das geburtstagskind vor ort ist,
würde ich nur zu gerne persönlich gratulieren, natürlich auch nachträglich dem besitzer
für diesen wundervollen fund - oder -
könnte ich es zeitlich schaffen meine herzlichsten grüsse persönlich zu überbringen
wenn nicht - hier vorab meine herzlichsten glückwünsche

Wenn wir gegen 13:00 Uhr starten werden wir gegen 17:00 Uhr sicher noch zusammensitzen und uns erzählen was für tollen Rädchen wir haben und welche brillanten Gestalten wir sind. :D

Ach ja, Du hast mir mal ein französisches Schaltwerk gezeigt das etwas ganz Besonderes ist (mit einer Prägung die auf besondere Herstellung hinwies? :idee:).
Vielleicht hast Du Lust es mir nochmal zu zeigen. Inzwischen kenne ich mich ein ganz kleines bisschen mit Franzosenteilen aus, was bei meinem Besuch bei Dir noch gar nicht der Fall war.:oops:
Hatte mir nur nicht getraut es Dir zu sagen. :D

@ all:
Ich habe bislang eine feste Zusage, vom Italiener. :p
Heute Abend will ich eine Uha zu dem Thema starten.
Wenn soll ich den nu mit aufnehmen weil er/sie plant ggf. hier uff zu schlache.....?
:D
 
@ all:
Ich habe bislang eine feste Zusage, vom Italiener. :p
Heute Abend will ich eine Uha zu dem Thema starten.
Wenn soll ich den nu mit aufnehmen weil er/sie plant ggf. hier uff zu schlache.....?
:D


Und nun herrscht Schweigen. :eek:
@Axxl70 kennt den Weg da muss ich keine Uha starten.
Wenn sonst keiner will wird es sehr übersichtlich aber trotzdem ein angenehmer Nachmittag.
:cool:
 
Und nun herrscht Schweigen. :eek:
@Axxl70 kennt den Weg da muss ich keine Uha starten.
Wenn sonst keiner will wird es sehr übersichtlich aber trotzdem ein angenehmer Nachmittag.
:cool:
Also Jungs aus Rhein-Main: ne Feier, und keiner kommt? Gebt alles und lasst uns nicht hängen! Radfahren, feiern, essen, trinken. Was wollt ihr noch?
 
Dich mache ich gerne noch eine kleine Nachholfeier. :D
Musst nur klären ob wir dann auch noch mit dem Rädchen fahren wollen oder eher nicht. :D
Also Jungs aus Rhein-Main: ne Feier, und keiner kommt? Gebt alles und lasst uns nicht hängen! Radfahren, feiern, essen, trinken. Was wollt ihr noch?

Bin zwar kein Junge, beim Rad fahren, feiern, essen und trinken, aber immer gerne mit dabei. Allerdings ist das für mich am 25.11. leider über 500 km zu weit entfernt oder einen Monat zu früh.

Aber vielleicht lässt sich ja an Weihnachten etwas spontan zwischen die Familienfeiern quetschen. :eek::D
 
Bin zwar kein Junge, beim Rad fahren, feiern, essen und trinken, aber immer gerne mit dabei. Allerdings ist das für mich am 25.11. leider über 500 km zu weit entfernt oder einen Monat zu früh.

Aber vielleicht lässt sich ja an Weihnachten etwas spontan zwischen die Familienfeiern quetschen. :eek::D
Liebe Linda, ich dachte mir, dass das selbst für dich zu weit ist, daher schrieb ich Jungs. :D
MEA CULPA!
 
Bin zwar kein Junge, beim Rad fahren, feiern, essen und trinken, aber immer gerne mit dabei. Allerdings ist das für mich am 25.11. leider über 500 km zu weit entfernt oder einen Monat zu früh.

Aber vielleicht lässt sich ja an Weihnachten etwas spontan zwischen die Familienfeiern quetschen. :eek::D

Junge ehrenhalber?:eek::daumen:
 
Uij, ich fühle mich geehrt! :D;)


Hm, ob das wirklich ne Ehre ist?
Ich weiß ja nicht. :D



Also noch immer keine Rückmeldung.
Also lasse ich das mit der Uha eben.
Für @Axxl70 muss ich auch nix extra einkaufen und für zwei Leute brauche ich auch keinen Tisch zu reservieren.

Dann werde ich mit dem "Italiener" die frischen Socken und den NOSsigen Sattel montieren die meine Prinzessin zum Geburtstag bekommt.

Freue mich schon drauf. :)

@Linda_Bln : sech Bescheid wann Du, um die Feiertage, an der Furt der Francen sein wirst. Ich richte es mir dann passend ein, musste eh Urlaub nehmen da ich noch so viel übrig hatte. :D
 
Wenns Wetter passt könnte ich ne Radtour nach FFM machen.
Aber erstmal gougele ich 60435 und die Sbahn Verbindungen
Christoph
aus 65999
 
So, nun ist es amtlich: Ich bin leider raus, werde stattdessen dafür sorgen, dass es meinem Chef finanziell etwas besser geht! Sorry, da hätte ich echt Lust drauf gehabt. Kommt ja nicht oft vor, so einem Haufen gleich verstrahlter Herren zu begegnen!
Aber hier nochmal ein großes Dankeschön für die nette Einladung!:daumen::bier:
 
wie geschrieben vor 17.00 uhr werde ich es nicht schaffen

schaltwerk meinst du wohl diese ausführung und nicht die pro versioenen vom 5500, 6600

IMG_6361.JPG
 
Hallo,
Habe heute nen Geschäftstermin reinbekommen. Ich lande am Samstag gegen 2. Werde dann gegen 4 da sein können.

Freu mich!
 
So, nun ist es amtlich: Ich bin leider raus, werde stattdessen dafür sorgen, dass es meinem Chef finanziell etwas besser geht! Sorry, da hätte ich echt Lust drauf gehabt. Kommt ja nicht oft vor, so einem Haufen gleich verstrahlter Herren zu begegnen!
Aber hier nochmal ein großes Dankeschön für die nette Einladung!:daumen::bier:

Schade,
ich hoffe das Dein Cheffe Dir genug abgibt das Du die Absage verschmerzen kannst. Wenn nicht gib mir mal seine Nummer. :D

wie geschrieben vor 17.00 uhr werde ich es nicht schaffen

schaltwerk meinst du wohl diese ausführung und nicht die pro versioenen vom 5500, 6600

Hm. ich habe kein Plastik in Erinnerung.
Vielleicht doch ne PRO Ver?
Ich weiß es nicht mehr

Anhang anzeigen 509930

Hallo,
Habe heute nen Geschäftstermin reinbekommen. Ich lande am Samstag gegen 2. Werde dann gegen 4 da sein können.

Freu mich!

Tja da Ihr alle noch Geld verdienen müsst treiben wir es eben im Dunkeln. :D
Dann startet die Show eben erst gegen 16:00 bis 17:00 Uhr.
Somit fällt die gemeinsame Ausfahrt aber auf alle Fälle aus.

Ich bastle morgen mal ne Uha und lade die von Euch die noch nicht abgesagt haben ein und serviere eine Beschreibung wie Ihr am Besten von der S Bahn Station Berkersheim zu mir kommt. ;)

Nen Tisch (für vier?) beim Lemp ab 19:00 Uhr reservieren?
 
Tisch reservieren finde ich super. Komme am Freitag Abend sicher spät und hungrig ins Hotelbett und am Samstag reicht es wohl auch nur für ein schnelles Frühstück. Abends hab ich dann echt Hunger. Ein Gänsemenü käme da gerade recht...
 
Zurück
Oben Unten