• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz

Anzeige

Re: Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz
s-l1600.jpg

http://www.ebay.com/itm/PEUGEOT-RET...intage-Fixed-Gear-Made-in-Italy-/351354959525

Die passenden Socken nicht vegessen!

Das geht dann doch etwas zu weit. :eek:

Wobei mir da noch etwas einfällt..................tief in der Sportklamottenschublade kram.......und

VOILA:

PeuÜber.jpg

:D



So was passt eh nicht auf meine 62/63'er Birne. :D

Ich habe noch ein NOS Stirnband mit Peugeot drauf falls ich es nicht mal weggeschmissen habe. Aber das wäre mehr was für den @DS19Pallas mit seinem neumodischen Rad:rolleyes:


Jungens Ihr macht mich verrückt.
Bin doch nicht Nena.

:D
 
Das sind Schuhüberzieher?

Nein unpraktische Kondome.

:p




Ne ne sind tatsächlich Überzieher.
War vor Jahren so genervt davon immer den Taunusdreck in die Bude zu tragen das ich mir die nächst greifbaren Überschuhe gekauft habe.
Hat auch gut funktioniert.
Jetzt wohne ich nicht mehr am Wald was sich so auf meine Streckenplanung auswirkt das ich sie nicht mehr brauche und vergessen habe bis @Steff_N mir seine Socken gezeigt hat. :D
 
Zurück
Oben Unten