• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz

Braucht noch jemand Kettenblätter von Hillary? Ich bestelle auf jeden Fall, wer möchte, kann sich bei mir anschließen!
 

Anzeige

Re: Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz
Hab mir jetz (nach 5 x flicken in 2 tagen mit veloflex) den für hinten und criterium in 25 für vorne geholt. Die Beschriftung is bei meinen aber auf'm Weißen Streifen. Bisher sehr zufrieden mal abgesehen von den massiven Montageproblemen. --> Seife Talkum, 3 Montierhebel abgebrochen, Tesafilm statt Felgenband usw....
upload_2018-6-14_12-43-19.png
 
Also ich finde ja den Hillary ganz nett, und kenne ihn auch persönlich, aber bevor ich da 28 Pfund + Versand bezahle , würde ich bei Gebhardt, oder dem örtlichen Fachhandel bestellen, ich denke da ist man evtl. etwas günstiger dabei, und das Thema 38Z hatten wir doch erst noch kürzlich:rolleyes:;).

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/38er-kettenblatt-für-122er-lochkreis.150652/#post-4281285

Ich habe bei der Gebhardt Hompage, ehrlich gesagt, gewisse Verständnisprobleme.
Muß man sich das wirklich von Gurgel übersetzen lassen?
 
Ich habe bei der Gebhardt Hompage, ehrlich gesagt, gewisse Verständnisprobleme.
Muß man sich das wirklich von Gurgel übersetzen lassen?

Gehe idealer Weise zu einem Fachhändler, der bei der Fa. RACO gelistet ist, ist der Importeur für Gebhardt in D. Da kannst du deine Bestellung aufgeben, so habe ich es vor 1 Jahr noch gemacht, also bei dem Außendienstler von Raco. Die Fa. Gebhardt liefert nicht an Endkunden.

edit.: http://www.ra-co.de/gebhardt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat der @xbiff auf's Vorzüglichste geregelt: Kettenblätter bestellt, "bis"-Senklöcher angebracht, verschickt, getan, gemacht ... sieht super aus ... :)

Was ? :eek:

Die Aktion ist schon durch?

@xbiff :

Was hab ich Dir getan das ich so ignoriert wurde?

t8dd536_smiley7570.gif



.............auch so schöne Blätter haben wollen ................. :(
 
Was ? :eek:

Die Aktion ist schon durch?

@xbiff :

Was hab ich Dir getan das ich so ignoriert wurde?

t8dd536_smiley7570.gif



.............auch so schöne Blätter haben wollen ................. :(
Oh Gott, das war so nicht geplant! Gerne hätte ich dir eins mitbestellt, hatte aber garnicht auf dem Schirm, daß du Bedarf angemeldet hattest! Order dir eins bei Onkel Hilary und schick es mir zu- ich mach dir dann die Löcher rein! :bier:
 
Oh Gott, das war so nicht geplant! Gerne hätte ich dir eins mitbestellt, hatte aber garnicht auf dem Schirm, daß du Bedarf angemeldet hattest! Order dir eins bei Onkel Hilary und schick es mir zu- ich mach dir dann die Löcher rein! :bier:

Danke schön. :)

Ich werde es wohl auf diesem Weg probieren:

Gehe idealer Weise zu einem Fachhändler, der bei der Fa. RACO gelistet ist, ist der Importeur für Gebhardt in D. Da kannst du deine Bestellung aufgeben

;)

Mille - Greetings
@€X
 
Zurück
Oben Unten