• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

38er Kettenblatt für 122er Lochkreis

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.933
Reaktionspunkte
46.896
Ort
Saarbrücken
Genau sowas suche ich! Hat jemand evtl. eins, oder gar mehrere abzugeben? Oder hat jemand eine Ahnung, wo man welche bekommen kann, außer bei Hilarystone?

Grüsse
Roman
 
Harris Cyclery vielleicht, da hab'ich vor 10 Jahren mal eins bestellt. Nervar-Kurbel?
 
42er und 44er gibt es ja wie Sand am Meer- ich brauch aber 38er!

So was hier? Allerdings kenne ich den Lochkreis der SL80 nicht!

C4B0F8F8-6C37-4704-9424-04668B246561.jpeg
 
SB ist mir ein Begriff, aber wer ist Gebhardt?

Ich derf mich mal selbst zitieren:


37'er Nachbau Blatt gibt es hier:


Da mir das aber "ein bisschen" zu teuer war habe ich ein 38'er Gebhardt Blatt hier bestellt:

ST122-18A.jpg

http://hilarystone.com/chainrings122BCD.html (ganz unten) (Link habe ich von @DS19Pallas )

War nach einer Woche da. :)

.............



Ach ja, die Webpage findet man hier:

https://gebhardt.cz

;)
 
Ja,ich habe 38-er im Rückstand,also bereits bestellt,da der Importeur die Grösse nicht lagernd hatte.
 
Kann nicht jeder Fahrradladen Gebhardt-KB über Ra-Co bestellen?
Ja,ich habe 38-er im Rückstand,also bereits bestellt,da der Importeur die Grösse nicht lagernd hatte.
Braucht noch jemand Kettenblätter von Hillary? Ich bestelle auf jeden Fall, wer möchte, kann sich bei mir anschließen!
Ich hab' das erst jetzt gesehen ... :confused: ... ich würd' auch eins auf Vorrat nehmen.
@xbiff Ist das Thema noch anhängig oder die Bestellung schon über die Bühne? Oder @Thomthom kann ich über Dich eins bekommen?
 
Ich hab' das erst jetzt gesehen ... :confused: ... ich würd' auch eins auf Vorrat nehmen.
@xbiff Ist das Thema noch anhängig oder die Bestellung schon über die Bühne? Oder @Thomthom kann ich über Dich eins bekommen?
Moin, ich konnte mich noch nicht drum kümmern, bin im Moment etwas arg eingespannt. Wenn etwas Zeit ist, dann erledige ich das am kommenden Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten