• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigenes Trikot erstellen

Amarok

Mitglied
Registriert
15 April 2007
Beiträge
843
Reaktionspunkte
3
Ort
Bonn
Hallo!

Ich habe vor, für unser Team oder je nach dem nur für mich selbst für das Rad am Ring 2010 ein Trikot zu erstellen.

Hat jemand hier eine Erfahrung mit sowas? Kann mir einen Anbieter empfehlen?

Eine weitere Frage betrifft verschiedene Logos und die damit verbundene rechtliche Seite.
Kann ich z.B. dieses Logo verwenden ohne Probleme mit wem auch immer zu bekommen?

logo_nuerburgring_2006.gif

Das wollte ich mit einer kleinen graphischen Erweiterung unter anderem auf den Rücken haben.

Vielen Dank schon mal im voraus
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Welches Logo meinst du, weisser Adler auf weissem Grund:confused:

hier zumindest schon einmal ein Link:
http://www.texmarket.it/deu/

wenn mich nicht alles täuscht 1 x 150€ fix für die Druckvorlage und dann halt die entsprechenden Artikelpreise
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Wir haben grade den Abstand-halten-Trikot-Fred am laufen. Wenn ihr 15 Leute im Team seid, lohnt sich das für euch, bei owayo zu bestellen. Das Design vom Trikot kann ich euch gern machen, ich hab auch das Trikot "Abstand halten" gemacht und mir selber schon einige, d.h. ich hab darin einigermaßen Erfahrung :cool:
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Wir haben grade den Abstand-halten-Trikot-Fred am laufen. Wenn ihr 15 Leute im Team seid, lohnt sich das für euch, bei owayo zu bestellen. Das Design vom Trikot kann ich euch gern machen, ich hab auch das Trikot "Abstand halten" gemacht und mir selber schon einige, d.h. ich hab darin einigermaßen Erfahrung :cool:

Wir haben bei Owayo auch schon für unser 4er Team Klamotten machen lassen, kostet dann halt etwas mehr. Ob sich's lohnt, muss wohl der TE entscheiden.

Die Trikot-Qualität bei Owayo ist in Ordnung. Der "Winterstoff" ist es nicht, die Hosen sind ebenfalls dort nicht so toll.

Edit sagt noch: Logo-Verwendung ist bei Nachfrage beim Eigner oft kein Problem. Um sicher zu gehen, also mal beim Eigentümer anklingeln.
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Danke für die Antworten.

Dieses Logo war gemeint:

logo_nuerburgring_2006.gif


Gestern wars noch da, keine Ahnung wie es verschwunden ist.

Wir sind nur 4 im Team. Das wird dann wahrscheinlich zu teuer, denke ich.

Vor allem denke ich, wenn die Grösse nicht passen sollte, kann mans ja nicht mehr umtauschen.
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Bei owayo kann mann auf jeden Fall Größenmuster erhalten. Aber bei 4 Leuten wirds schon recht teuer (also nicht die Muster, die Bestellung).

Dann gibts da noch www.esjod.de - keine Mindestbestellmenge, aber schlechtere Qualität und Passform als bei owayo.

Das Bild kommt immer noch nicht.
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Danke für die Tipps.

Wieso verschwinden immer Bilder, die ich reinstelle? Komisch.

Vllt. hält sich ja dieses hier:
nuerburgring.jpg


Also rein prinzipiell. Kann man das zu eigenen Zwecken verwenden oder ist es geschützt?
Wenns wieder verschwinden sollte, gemeint ist das Nürburgring-Logo mit rotem Schriftzug. :)
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Ohne jetzt näheres zu dem Logo an sich zu wissen, denk ich dass das für die "Firma" Nürburgring steht, dass diese Rennstrecke betreibt. Deshalb glaub ich, das ist geschützt und darf nicht verwendet werden. Außer du machst eine Anfrage bei denen, und die stimmen zu.
 
AW: Eigenes Trikot erstellen

Qualitätiv ist momentan wohl royalbikewear bei Radsport Teambekleidung die beste Adresse in DE (echte Flachnähte / gleichen Polsterlieferant wie Assos), die haben allerdings eine Mindestmenge: www.royalbikewear.de
 
Zurück
Oben Unten